Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

Edi Trainer des Jahres, Honeck Torschütze des Jahres

9 Beiträge in diesem Thema

Edit Stöhr:

http://video.vol.at/...es-jahres-2009-

Manuel "Mozart" Honeck:

http://video.vol.at/...rreicht-platz-3

Harry Dürr, das Urgestein (Platz 2 Fußballer des Jahres):

http://video.vol.at/...rr-auf-platz-2-

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ja wieder mal klar verloren :)

11.000 Stimmen insgesamt davon rund 5.000 für Guem

bravo..... :allaaah:

jetzt beschimpft ihr die VN immer als austriablatt und sammelt für ihre werbeveranstaltung, das nichts mit fussballer des jahres zu tun hat, sondern einfach eine symphatietswahl ist, kräftig stimmen!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel "Mozart" Honeck:

http://video.vol.at/...rreicht-platz-3

Sehr sympathischer Kerl, hoff er setzt sich durch und verliert sich nicht. Ausserdem bin ich nie dagegen wenn sich im zynischen Österreich ein junger Mensch ohne Zynismus über Religion äußern kann. Keep up the good work.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ja wieder mal klar verloren :)

11.000 Stimmen insgesamt davon rund 5.000 für Guem

jetzt beschimpft ihr die VN immer als austriablatt und sammelt für ihre werbeveranstaltung, das nichts mit fussballer des jahres zu tun hat, sondern einfach eine symphatietswahl ist, kräftig stimmen!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von dieser VN-Marketingmaßnahme.

Wer gewinnt oder nicht ist vollkommen unwichtig. Honeck ist ein sehr sympathischer Typ. Schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat. Bin gespannt ob er sich auf Dauer durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.