STIEGL CUP Achtelfinale - SK Austria Kärnten-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil ich grad auf Facebook gesehen hab, dass Daheimgebliebene am 9.3. das Cupspiel gegen Kärnten via Sky im Viennastüberl verfolgen können. Also ich glaub nicht, dass Sky das überträgt, zumindest haben sie Cup nie übertragen. Oder es hat sich was ergeben, was ich noch nicht weiß. :ratlos:

Ich hab mich jedenfalls bereits seelisch auf Teletext und dank Flo´s Hinweis auf einen Liveticker auf http://www.livelivelive.com/livescore.php?PHPSESSID=8cade09f1417a1c71a40ca89a167da2b eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich schreib es mal hier rein und nicht in den Adeg Thread, weil es den Gegner im Stiegl Cup betrifft und noch nicht die laufende Adeg Saison.

Jedenfalls führt Kärnten schon Gespräche mit jenen Spielern, die bereit wären, auch in der zweiten Liga weiterzumachen.

Hier der Link zum ganzen Artikel in der Kleinen Zeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2304181/vorfeiern-fuer-zweite-liga.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jedenfalls führt Kärnten schon Gespräche mit jenen Spielern, die bereit wären, auch in der zweiten Liga weiterzumachen.

Er meint wohl 3.Liga. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Kärnten eine Lizenz bekommt, auch nicht für die 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf 90minuten at. fragt man sich, ob es Kärnten bis Saisonende schafft. Ich formulier die Frage um, schafft Kärnten es bis Dienstag kommender Woche ? :)

Na hier jedenfalls der Artikel von 90minunten.at

Top die Wette gilt: Schafft es Kärnten bis zum Saisonende?

Gibt es eigentlich schon Wettquoten darauf, ob der SK Austria Kärnten die Saison zu Ende spielen kann. Wenn es nach Kärnten-Präsident Mario Canori geht, stehen die Chancen dazu 50:50, wie er in einem Interview mit der "Woche" erzählt. Wenn man davon ausgeht, dass man in den Medien die Situation oft besser darstellt als sie wirklich ist, kann man sich den Rest denken. Canori will jedenfalls mit Kärnten auch in der ADEG-Liga, die dann nächste Saison nicht mehr so heißen wird, weitermachen. Vorausgesetzt, den Verein gibt es dann in dieser Form überhaupt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spielleiter im Cupspiel gegen Kärnten wird der Steirer Alexander Harkam sein. Zuletzt hat er uns bei der 1:3 Niederlage im Auswärtsspiel gegen den FC Lustenau gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tipp fürs Cupspiel: 3:1 für uns - Kärnten is total am Boden, unsere Burschen haben Selbstvertrauen, bin recht optimistisch hier.

Ja, ich glaub wir haben Chancen. Blanchard und Mair verletzt und gestern im MS Spiel ging Dollinger mit Rot ab. Ansatzlos Rot bedeutet glaub ich Sperre für Pflichtspiele und daher müsste er für den Cup auch gesperrt sein, bin mir da aber wie immer nicht ganz sicher. :ratlos: Auf alle Fälle sind die Kärntner mehr als angeschlagen und die Chance aufeinen Einzug ins Viertelfinale + € 25.000.-- lebt.

Tippe mal auf einen 3:2 Sieg. (Fährt von den ASB´lern jemand hin, sodass wir auf Augenzeugenberichte hoffen können? Im Fernsehen wird ja nicht viel kommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tippe mal auf einen 3:2 Sieg. (Fährt von den ASB´lern jemand hin, sodass wir auf Augenzeugenberichte hoffen können? Im Fernsehen wird ja nicht viel kommen ....

Ja. Ich bin dabei. Werde aber vermutlich bis Donnerstag unten bleiben. Mit einem Augenzeugenbericht muss daher gewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tippe mal auf einen 3:2 Sieg. (Fährt von den ASB´lern jemand hin, sodass wir auf Augenzeugenberichte hoffen können? Im Fernsehen wird ja nicht viel kommen ....

Ja. Ich bin dabei. Werde aber vermutlich bis Donnerstag unten bleiben. Mit einem Augenzeugenbericht muss daher gewartet werden.

Macht ja nix, es ist nie zu spät. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat bezüglich morgiges Cupmatch ein Update. Ich hab gar nicht gewusst, dass Ex Viennaspieler Reinmayer dort Co Trainer ist. Apropos Co und Ex Viennaspieler, auch bei unserem letzten Gegner Hartberg ist ein Ex von uns Cotrainer, und zwar ist Roland Unger dort Tormanntrainer. Er hütete glaub ich damals vor Heinz Weber, müsst so ca. 1996 gewesen sein, den blau-gelben Kasten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. einem Bericht in der Kleinen Zeitung ist angeblich Strohmayer morgen gesperrt, die Offi meint aber, dass Stöger ausser Fading und Fellner aus dem Vollen schöpfen kann. Vielleicht sollte man nochmals genau nachschauen, denn wir sind gebrannte Kinder was fehlerhafte Einsätze in Cuppartien betrifft. :facepalm:

Und wenn das abgeschlagene Schlusslicht Austria Kärnten seine schwarze Serie auch im Cup fortsetzt, dann wird aus dem Quartett schnell ein Quintett. Der slowenische Trainer Joze Prelogar, der auf die gesperrten Dollinger und Elsner verzichten muss, unternimmt zu Hause gegen Zweitligist Vienna seinen mittlerweile achten Anlauf auf den ersten vollen Erfolg seiner Klagenfurt-Ära. Die Döblinger (ohne Strohmayer/gesperrt) kommen einem 2:0-Heimsieg zum Frühjahrsstart über TSV Hartberg im Gepäck an den Wörthersee und spekulieren dort mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab jetzt gefunden, dass Strohmayer in den Cupspielen gegen Seekirchen und dann noch gegen die Admira eine Gelbe ausfasste. Was ich noch nicht gefunden habe, wie viele Gelbe man im Cup haben darf vor einer Sperre. Weniger als 5 werdens schon sein, sind ja auch weniger Spiele … :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frei nach westi: haut's die oaschlecha ausse.

anm.1: ja, ich weiß, der westi ist jetzt in einer anderen partei. glaub ich halt.

anm.2: ja, kärnten is eh lei liab.

anm.3: ich hoffe dennoch auf ein nettes viertelfinale auf der hohen warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krone Wien

„Stellt Euch vor, dass Ihr in einem vollen Stadion spielt, dann ist das eine wunderbare Sache“. Dieses Motto gibt Trainer Peter Stöger seiner Mannschaft heute ins „Geisterstadion“ mit.

Peter Stöger versucht alles, damit sich seine Spieler nicht von der negativen Grundstimmung in Kärnten (heute mit Ex Viennaspieer Heinz Weber im Tor) einlullen lassen. Nur noch 1.560 Zuschauer standen Kärnten beim Spiel gegen Mattersburg bei. Gerry Krajic, der in der Saison 2007/2008 in Kärnten kickte, kennt es noch ein bisschen anders: „Zu meiner Zeit war das Stadion zur Hälfte voll“.

Stöger will die Kirche jedenfalls im Tor lassen und die allzu optimistischen Prognosen „entschärfen“: „Zwischen den beiden Klubs ist nach wie vor eine Liga Unterschied“.

Die Offi hat´s jetzt auch, Richard Strohmayer ist heute gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.