STIEGL CUP Achtelfinale - SK Austria Kärnten-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Teamspieler

Weiß jemand von den Sky- Abonnenten vielleicht ob die das Spiel heut übertragen, bzw. zumindest eine Konferenz?

Laut Homepage scheint das nicht der Fall zu sein, aber das Viennastüberl zeigt das Spiel ja angeblich? Woher haben die denn dann die Bilder?

Geht sich zeitmäßig bei mir nämlich unmöglich aus, es noch rechtzeitig auf die HoWa zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß jemand von den Sky- Abonnenten vielleicht ob die das Spiel heut übertragen, bzw. zumindest eine Konferenz?

Laut Homepage scheint das nicht der Fall zu sein, aber das Viennastüberl zeigt das Spiel ja angeblich? Woher haben die denn dann die Bilder?

Geht sich zeitmäßig bei mir nämlich unmöglich aus, es noch rechtzeitig auf die HoWa zu schaffen.

Sky bringt meines Wissens nichts. Der Orf bringt um 00:30 (wann sonst ? :facepalm: ) die Highlights des Achtelfinales, ich bin auch auf den Teletext angewiesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das wär was für die Offi vielleicht, möglicherweise ist´s aber zu viel verlangt. :holy: Aber so ein Liveticker für ein Match, bei dem Daheimgebliebene dermaßen medial unterversorgt sind, wär schon was Feines. Man hat ja sicher Telefonkontakt in die Hypo Group .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wär was für die Offi vielleicht, möglicherweise ist´s aber zu viel verlangt. :holy: Aber so ein Liveticker für ein Match, bei dem Daheimgebliebene dermaßen medial unterversorgt sind, wär schon was Feines. Man hat ja sicher Telefonkontakt in die Hypo Group .... ;)

Fänd ich großartig... Wenn ich während einem Auswärtsmatch arbeite verfolge ich meistens den laola1- Ticker. Der versorgt einen aber auch nur sehr spärtlich mit Informationen, im Prinzip beschränkt es sich dort auf Tore und Ausschlüße...

Ein Live- Ticker der auch Infos zum Spielverlauf gibt, das wär große Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.