SK Rapid verpflichtet Andrej Lebedev


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

na dann , willkommen.. aber lieber wäre mir schon endlich mal ein talentierter av oder besser noch 2 von denen

gute IVs sind aber trotzdem wichtiger, wie man offensichtlich erkennen kann. erst wenn man gute IVs hat, kann man sich nach guten AVs umsehen. was bringen top AVs wenn man keine guten IVs hat?? dober und katzer sind bei weitem nicht so schleht, wie sie hier gemacht werden.

Katzer lass' ich mir noch einreden. Aber Dober? Das kann nicht dein ernst sein.

Die beiden spielen seit mittlerweile Jahren allerhöchstens durchschnittlich, wenn's einen guten Tag haben. Und werden dafür dann auch gelobt, so quasi "nix is geschehen, ergo: gute Leistung". Es spricht hier außerdem ja keiner davon, dass man fertige Spieler für diese Positionen holt, sondern welche aufbaut. Selbst Pacult dürfte im Herbst nicht sonderlich zufrieden mit Dober gewesen sein. Sogar die Kampfgelse wurde Dober rechts hinten vorgezogen...

Trotzdem ist er besser als die allgemeine Meinung hier. Macht Dober einen Fehler stürzen gleich alle drauf, macht Soma einen wird es nebenbei erwähnt. (Auch Pacult ist mMn ein wenig "unfair")

ich kann dir aber auch sagen, warum das so ist.

Weil nämlich Dober saublöde Fehler macht bzw. diese "Fehler" in Wahrheit bei Dober Situationen sind, in denen er einfach nicht motiviert genug is, während es bei Soma meistens Dinge sind, die eben hin und wieder passieren können.

Ich verteidige Dober auch nicht bei solchen Fehlern, aber er wird auch einfach mehr kritisiert bei Fehlern die passieren können, als andere. Auch weil er halt oft ein Motivationsproblem hat und dann saudeppade Fehler macht, die vermeidbar sind. Manche wollen ihm aber ja Bundesligatauglichkeit absprechen, was ja eindeutig nicht so ist, sonst wäre er sicher nicht schon so lang bei uns.

P.S.: Ist schon sehr Off-Topic.. Sorry deswegen..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in deren Alter war hatte man sowas zum Mopedfahren auf und es wurde Helm genannt, heute ist das scheinbar wirklich eine Frisur, wenigstens bekommens keine kalten Löffeln die beiden.

Man muss sich einfach ansehen was der Bursche kann, wie hier bereits vermutet wird er nicht viel kosten, bringt wohl gewisses Potential mit, also kaum Risiko, in 2-3 Jahren kennt ihn keiner mehr oder wir sind alle begeistert, schauma mal :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

b19f50a9b7.jpg

2627.jpg

irgendwie passen die gut zusammen :D

lol, die beiden haben ja echt eine sehr ähnliche Frisur :D

Nein. Der Untere hat sowas wie eine Frisur, der Weissrusse nur eine Matte.

na dann, herzlich willkommen!

ich find du bist n richtig cooler punk he he :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.