Zusammenarbeit mit Fanbeauftragtem Gerald Pavlicek beendet


Buntu

Recommended Posts

Teamspieler

Die Damen und Herren die mich noch nicht kennen, möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Christopher Büchler, die meisten werden mich unter "CHRISU" kennen, bin 29 Jahre alt und habe seit 25.1.2010 das Amt des Fanbeauftragten von unserem Gery P. übernommen. Da ich schon damals mit dem Gery beim legendären SC als Fanbeauftragter zusammengearbeitet habe, habe ich doch schon ein wenig Ahnung von dieser Materie und mir ist bewusst, dass ich ein sehr schweres Erbe übernommen habe. Die Gründe sind auch schnell erklärt, warum ich mich dazu entschlossen habe: Der Reiz dieser Aufgabe, ich bin mit dem alten SC vertraut und deren Anhänger, ich bin szenekundig und ich bin der Meinung, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich hoffe, ich werde nicht eines Besseren belehrt……………

Als netten Einstand möchte ich mich hier jetzt schon mal bei ALLEN entschuldigen, dass ich mich nicht eher vorgestellt habe. Aus gesundheitlichen Gründen war es mir leider vorher nicht möglich. Sollte es zu meiner Person noch fragen geben, könnt ihr diese gerne stellen, und freu mich jetzt schon, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Um jetzt schon Gerüchte und Missverständnisse im Keim zu ersticken, sei gesagt, dass die Vereinsführung während der Ultras Spendenaktion "DIE MÖWE" auf mich aufmerksam wurde da ich maßgeblich daran mitgewirkt bzw. die Jungs unterstützt habe. So kam dann eins zum andern. Warum der Gery gegangen wurde, weiß ich nicht und möchte auf das aus Respekt zum Gery nicht weiter eingehn. Ich bin KEIN Mitglied eines Fanklubs, KEIN Geschäftshansl und habe SEHR WOHL Ahnung von der Fanszene. Also soweit braucht ihr KEINE Angst haben, dass euch irgendein ahnungsloser Typ vor die Nase gesetzt wird.

Bei Fragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden. Bis auf weiteres leider nur unter der Mailadresse [email protected] oder auf facebook. An einer Handynummer wird gearbeitet und wird so schnell wie möglich bekannt gegeben und auf der SC Homepage veröffentlicht.

Zum Abschluss sollte noch erwähnt werden, dass ihr keine Hemmungen vor mir haben müsst und mich ruhig „dutsen“ könnt (schreibt ma des so?). Auf „Hr. Büchler“ u.ä. hab ich nämlich noch nie gehört und reagiert…….

@ Lucarelli99: Da geb ich dir recht, aber interpretier ned mehr rein als es ist.

Das war einer meiner Jugendsünden und ist schon so lange her, dass es gar nimmer wahr is....

Und die Infos aus der alten Fanzone sind auch schon lange nicht mehr aktuell.

Ausser dass ich bis heute Arsenal- Fan bin, da hat sich nichts geändert.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucarelli99: Da geb ich dir recht, aber interpretier ned mehr rein als es ist.

Das war einer meiner Jugendsünden und ist schon so lange her, dass es gar nimmer wahr is....

Und die Infos aus der alten Fanzone sind auch schon lange nicht mehr aktuell.

Ausser dass ich bis heute Arsenal- Fan bin, da hat sich nichts geändert.... :-)

Arsenalfan bin ich selber, der Rest geht mich nichts an! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hmmm... kann nicht sagen, dass es mich jetzt überrascht, dass der Chrisu den Posten jetzt hat. Sicher einer der besten für den Job. Allerdings - obwohl nicht Mitglied eines Fanclubs, so sehe ich doch ein starkes Naheverhältnis zu einer der aktuellen drei Gruppierungen. Das ist jetzt aber auch nicht als Vorwurf zu verstehen, mal sehen wie sich die Zusammenarbeit so entwickelt. Ich bin auf alle Fälle optimistisch!

- und gleich mal die Frage, wer von euch ist denn noch Gunners Fan? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hmmm... kann nicht sagen, dass es mich jetzt überrascht, dass der Chrisu den Posten jetzt hat. Sicher einer der besten für den Job. Allerdings - obwohl nicht Mitglied eines Fanclubs, so sehe ich doch ein starkes Naheverhältnis zu einer der aktuellen drei Gruppierungen. Das ist jetzt aber auch nicht als Vorwurf zu verstehen, mal sehen wie sich die Zusammenarbeit so entwickelt. Ich bin auf alle Fälle optimistisch!

- und gleich mal die Frage, wer von euch ist denn noch Gunners Fan? ;)

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

All gunners are runners!!! :augenbrauen:

Tottenham?

Hark now hear,

The Tottenham sing the arsenal run away,

And we will fight for ever more because of boxing day......... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass Tottenham ohnehin die Nummer 1 in London ist das weiß der Chrisu ja so und so voll und ganz :)))

Sicher Paolo, nach Arsenal können Tottenham Nr.1 bei was auch immer und soviel Sie wollen, sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.