gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 das man sich mit Wallners Vertrag noch ziert weil im Winter angeblich Lawaree kommen soll. Was soll das?? Ich hoffe PS glaubt an unserem Roman und gibt íhm einen neuen Vertrag(ich hoffe man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt da man sich oft um die Spieler und deren Verträge nicht gekümmert hat).Und warum hängen die beiden Sachen Lawaree und Wallner zusammen????Lawaree ist wirklich ein guter Stürmer aber man sollte nicht auf kosten anderer wertvoller Spiler ihn verplichten.Man bedenke doch wo Rapid wäre ohne die Wallner Tore des letzten Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Keine Sorge, sie werden bald beide beim SK Rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Keine Sorge, sie werden bald beide beim SK Rapid spielen. Na hoffen wir es ,dein Wort in Gottes Ohr ,aber i glaubs erst wenn die beiden zusammen des erste Spiel für Rapid machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Keine Sorge, sie werden bald beide beim SK Rapid spielen. und woher magst du das wissen? Irgenwelche Quellen?greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Dannyo benimmt sich überhaupt verdächtig... zuerst der Thread mit dem Geldregen und jetzt das irgendwas ist da sicher im Gange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Seids net so ungeduldig. Alles braucht Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Keine Sorge, sie werden bald beide beim SK Rapid spielen. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Dannyo benimmt sich überhaupt verdächtig... zuerst der Thread mit dem Geldregen und jetzt das irgendwas ist da sicher im Gange stimmt; dannyo ist überverdächtig. der führt was im schilde - schau dir mal an wie er das asb jetzt hochgepeppelt hat.dann diese ganzen merkwürdigen äußerungen.... dannyo: was planst du? lass uns teilhaben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Es kann sein, daß Cheffe gewisse Dinge vermutet, die ich auch vermute. Auch kann es sein, daß der Cheffe gewisse Dinge weiß und sie noch nicht (genau) sagen kann. (Gilt in eventu auch für mich) Habt´s a bissi Geduld. Sage mal so: Axel wird i. Winter kommen. Mit einigen Spielern wurden schon Verträge verlängert (Steffen,Helge,Ladi,Ivanschitz), ein paar Verträge laufen aus und werden (bei nicht allen) verlängert (Adamski, Jazic, Wallner,Wagner). Wobei man Wallner derzeit checkt ! Quasi als erzieherische Maßnahme ! bearbeitet 5. September 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Na da bin ich aber mal gespannt, ob eure "Insider-Vermutungen" sich als richtig erweisen Wenn Lawaree kommt, wär ich doch sehr zufrieden! Nur Wagner & Wallner wird man wohl in der jetzigen Form (vor allem Wagner!) nicht hergeben, und den Roman auch ned! Könnt mir aber vorstellen, dass der Rene seine Gehaltsvorstellungen ein wenig zurückschrauben muss! Zu Adamski und Jazic kann ich ned viel sagen...aber ich nehm mal an, dass Jazic gehen wird - er spielt ja eh nie momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Jazic geht wahrscheinlich (Auskunft bei der letzten MV), dafür kommt Otto Szabo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Also dem Jazic weine ich auch keine Träne nach. Aber die restlichen Verträge sollten schon verlängert werden. Adamski spielt sehr solide, Wagner macht im Moment viele Tore und Wallner ist, obwohl er zur Zeit in einer Unform spielt, der österreichische Stürmer der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Wenn Wallners Vertrag nicht verlängert wird, erklär ich unser Management für unzurechnungsfähig! Das is es zwar beinah jetzt schon, aber dann glaub ichs bald...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Also seid mir nicht böse wenn ich sage dass Wallner am Ende dieser Saison auch gehen kann, WENN er nur mehr sporadisch trifft. Im Kader braucht man keine Stürmer die als Talente, was ich auch nicht bestreite, da ich den Wallner selber gerne spielen sehe, gelten aber nie Tore machen. Aber ich sehe da kein Problem, denn ich bin überzeugt dass Wallner wieder in seine Form kommt und dann wieder regelmäßig Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Der Roman ist meiner Meinung nach kein Talent mehr...und wenn er diese Saison nur fünf Tore macht und sich dafür jedes Spiel die Seele aus dem Leib rennt für die Anderen (und die anderen die Tore machen), wär der Verein nicht ganz dicht, wenn wir ihn hergeben würden. Zudem hat man bei Wallner das Geühl, dass er sich mit Rapid wirklich identifiziert...abwarten, er wird schon wieder treffen. Außerdem ist er erst 21. Ich bin zumindest für einen Drei-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts