Weidl

Anreise zum Stadion

   20 Stimmen

  1. 1. Mit welchem Verkehrsmittel kommt ihr zu Heimspielen?

    • mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • mit dem Auto
    • mit dem Rad
      0
    • zu Fuß
    • mit dem Fanbus
      0
  2. 2. Wie lange braucht ihr dafür?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir drauf an. Manchmal mit dem Auto ~15 Minuten (vor allem EC-Spiele bzw. generell Spiele unter der Woche, nach der Arbeit), manchmal mit Öffis (Bus & S-Bahn), ca. 30 Minuten. Hab mal für Auto zw. 15 u. 30 min gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr löblich Holzi. Ich mein aus Bergheim würdst 5-10 Minuten mitm Auto brauchen....

Aber des hemmt ja auch den Bierkonsum.

Ich wohn in Itzling und fahr' wie gesagt von daheim aus auch mit den Öffis. Aber bei Spielen unter der Woche komm ich direkt von der Arbeit (Anif), da geht's einfach ned mit Öffis,...

Bzgl. Lokalbahn und S-bahn. Sind die nicht so bekackt getaktet, dass man eigentlich grundsätzlich wenn man mit der Lokalbahn ankommt, ewig auf die S-bahn warten muss? Hab das irgendwie so in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr löblich Holzi. Ich mein aus Bergheim würdst 5-10 Minuten mitm Auto brauchen....

Aber des hemmt ja auch den Bierkonsum.

Ich wohn in Itzling und fahr' wie gesagt von daheim aus auch mit den Öffis. Aber bei Spielen unter der Woche komm ich direkt von der Arbeit (Anif), da geht's einfach ned mit Öffis,...

Bzgl. Lokalbahn und S-bahn. Sind die nicht so bekackt getaktet, dass man eigentlich grundsätzlich wenn man mit der Lokalbahn ankommt, ewig auf die S-bahn warten muss? Hab das irgendwie so in Erinnerung...

Also 20 Minuten würd ich schon auch brauchen mit dem Auto, aber mir gehts vor allem danach ums heimkommen. Wenn man bis zum Stadion fährt kommt man danach ewig nicht raus, und wenn man nur bis zum Messezentrum fährt (was ich auch ab und zu mache, wenn ich mit Freunden hinfahr), kommt es zeitlich fast aufs gleiche heraus.

Mit Lokalbahn und S-Bahn hast du recht, das ist wirklich nicht besonders gut gemacht... die LB kommt um XX:15 oder XX:45 ganz unten beim HBF an, und dann muss man so schnell wie möglich nach ganz oben zur S-Bahn-Station, weil die schon wieder um XX:17 bzw. 47 fährt... wenn also jetzt die LB Verspätung hat oder die S-Bahn zu früh fährt, muss man halt den Bus nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr mit öffentliche verkehrsmittel (zuerst lokalbahn, dann s-bahn oder bus) ca. 45-60 minuten, wobei der großteil für die lokalbahn und warten draufgeht :D

Same here.

Manchmal aber auch mit dem Auto zum Messezentrum und dann mit dem shuttle zum Stadion. Ich find die super und da ich fast die gesamte L-Bahn Strecke fahre zahlt sich das richtig aus.

Nur Öffis: 60+ min (je nach S-Bahn Abfahrt und Zwischentankstops zB Raschhofers wenns schön ist)

Auto + shuttle: ca 45 min

Ich finde das Stadion ist eigentlich super erreichbar. Was mich tw viel mehr nervt als die Anfahrt sind die manchmal schon recht unsinnigen Anpfiffzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.