p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 wie funktioniert das tipp3 spielen in der trafik? sag ich da auf was ich wette und dann zahl ich des und bekomm eine rechnung so wie beim lotto spieln? irgendwas sagt mir dass ich morgen an fünfer auf rostock setzen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 wie funktioniert das tipp3 spielen in der trafik? sag ich da auf was ich wette und dann zahl ich des und bekomm eine rechnung so wie beim lotto spieln? im Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Januar 2010 irgendwas sagt mir dass ich morgen an fünfer auf rostock setzen muss tipp3 heißt nicht umsonst tipp3, also du musst mind. 3 Spiele kombinieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 und bei toto kann ich auf ein einziges setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 kann ich denn überhaupt in der trafik nur auf rostock zb setzen? erklär mir mal einer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) und bei toto kann ich auf ein einziges setzen? Du darfst noch nicht wetten also lass es gefälligst sein! bearbeitet 17. Januar 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 ich will ja nur das system verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2010 wie funktioniert das tipp3 spielen in der trafik? sag ich da auf was ich wette und dann zahl ich des und bekomm eine rechnung so wie beim lotto spieln? irgendwas sagt mir dass ich morgen an fünfer auf rostock setzen muss tipp3 wie der name schon sagt funkt nur mit einer 3er kombi und bei toto kann ich auf ein einziges setzen? beim totto musst du ne zwölfer kombi wetten, das war schon immer so. kann ich denn überhaupt in der trafik nur auf rostock zb setzen? erklär mir mal einer ^^ nein, dazu müsstest ein wettbürö aufsuchen. ich will ja nur das system verstehen ich hoffe du verstehst jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2010 THIS THREAD ROCKS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2010 kann ich denn überhaupt in der trafik nur auf rostock zb setzen? erklär mir mal einer ^^ kann man beim lotto eigentlich auf eine einzelne zahl setzen? und gewinnt man mit einem "einser" dann gleichviel wie mit einem "sechser"? erklär mir mal einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2010 Unter 18 zu wetten ist illegal. Ergo: [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts