erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 Hab heute doch Zeit. Kosten die Karten im Horrstadion jetzt etwas oder nicht? Finde nirgens informationen darüber Rund um dieses U21-Länderspiel wird es übrigens eine besondere Kartenaktion geben. Ab 15.30 Uhr gibt es am Spieltag direkt beim Horr-Stadion zweihundert Eintrittskarten für das A-Länderspiel, das dreieinhalb Stunden später im Ernst-Happel-Stadion angepfiffen wird, zu erwerben. Diese berechtigen zum kostenlosen Eintritt für die U21-Begegnung. Eine stimmkräftige Unterstützung hätte sich die blutjunge Mannschaft, bei der die Violetten Youngsters Benny Sulimani, Heinz Lindner und Manuel Wallner auf Abruf sind, redlich verdient! wenn du der zweihunderterste bist wirst du wohl für die karte zahlen müssen! Fürs A-Länderspiel hätt ich ja eine Karte ist ja egal, wenn du unter den ersten zweihundert bist kannst das U21 spiel gratis ansehen! nimm halt wen mit und schenke dem halt die gratiskarte für das a spiel! Die Karte fürs A-Länderspiel kostet natürlich was - zu erwerben, steht im Text-, nur kannst damit dann gratis ins Horr. klar, danke mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 gibts wo den kader? der auf der oefb hp stimmt nicht, da tanju dabei sein sollte Folgender 19-Mann wurde nominiert: Tor: Lukas Königshofer (SK Rapid Wien/5 U21-Länderspiele/0 Tore), Wolfgang Schober (FC RB Juniors Salzburg/6/0) Feldspieler: Marko Arnautovic (Inter Mailand/2/0), Haris Bukva (SK Sturm Graz/8/0), Guido Burgstaller (SC Wiener Neustadt/8/0), Christopher Dibon (FC Admira/4/0), Alexander Grünwald (SC Wiener Neustadt/3/1), Anel Hadzic (SV Ried/1/0), Tanju Kayhan (SC Wiener Neustadt/1/0), Christoph Kröpfl (FC RB Juniors Salzburg/0/0), Georg Margreitter (LASK/7/2), Christoph Mattes (FC RB Juniors Salzburg/4/0), Atdhe Nuhiu (SV Ried/9/5), Julius Perstaller (FC Wacker Innsbruck/6/1), Thomas Piermayr (LASK/8/0), Christian Ramsebner (SC Wiener Neustadt/9/0), Patrick Salomon (SC Austria Lustenau/2/0), Manuel Seidl (SV Mattersburg/5/0), Andreas Weimann (Aston Villa FC/5/3) Auf Abruf: Heinz Lindner (FK Austria Wien/0/0); Deni Alar (SV Kapfenberg/0/0), Dieter Elsneg (Sampdoria Genua/1/0), Robert Gruberbauer (SKNV St. Pölten/3/1), Mario Leitgeb (SC Austria Lustenau/1/0), Danijel Micic (SC Austria Lustenau/0/0), Dominic Pürcher (TSV Hartberg/2/0), Benjamin Sulimani (FK Austria Wien Amateure/2/1), Manuel Wallner (FK Austria Wien Amateure/3/0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2010 Arnautovic läuft mal zu Beginn auf, dann bin ich ja gespannt ob er auffällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 weimann zu beginn nur auf der bank! ttp://liveticker.laola1.at/fussball/natu21/flashticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2010 Zeigt der ORF das Spiel live und wenn ja warum find ich keinen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 Zeigt der ORF das Spiel live und wenn ja warum find ich keinen Stream? leider nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2010 Zeigt der ORF das Spiel live und wenn ja warum find ich keinen Stream? leider nein! Trottelhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) 5. Minute Schöne Kombination Österreich befreit sich aus der Bedrängnis mit sehenswertem Kombinationsspiel. Kayhan auf Grünwald, der mit der Ferse auf Arnautovic. Der Konter läuft. http://liveticker.laola1.at/fussball/natu21/flashticker.html hier is anscheinend ein live stream aber funzt bei mir ned http://www.football-endirect.com/matches-en-direct/2010_03_03/match-damiti%C3%A8/austria-u21-denmark-u21-streaming-en-direct bearbeitet 3. März 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) 1:0 ! :clap: :clap: arnauuuuuuuuuutovic! bearbeitet 3. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Zeigt der ORF das Spiel live und wenn ja warum find ich keinen Stream? leider nein! Trottelhaufen! wird langsam zeit für einen "ösf". wie in deutschland "dsf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 2:0, grünwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2010 37. Minute TOR für Österreich!!! 2:0, Torschütze: Grünwald Grünwald im Doppelpass mit Arnautovic, der den Ball in den Strafraum lupft. Grünwald gewinnt das Kopfballduell und trifft ins lange Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 im live ticker liest man nur arnautovic... geben ordentlich gas die burschen. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) im live ticker liest man nur arnautovic... geben ordentlich gas die burschen. weiter so hab ich mir auch schon gedacht dürft das spiel ziemlich an sich reissen. wundert mich aber wenig bearbeitet 3. März 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts