Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 also den strom für die laustsprecheranlage hätten sie sich shcon sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2010 bei mir gehts nimma. neeeeeeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 kurz war das Testbild da - aber jetzt klappt keine der beiden Varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 bezügl. Livestream: Im derstandard.at-Forum hat einer folgenden Link gepostet: http://live.scottishfa.co.uk/ Dort solls angeblich einen Livestream geben. Bin aber skeptisch ob der dann geht... wir werden sehen... auf den Stream bin ich heute auch schon gestoßen ich kann nur warnen!!! ich weiß zwar nicht ob es von jenem Stream war oder von der nachfolgenden Seite aber ich hab mir einen Trojaner eingefangen und hab alle Hände voll zu tun, dass ich ihn los werde! hat jemand von euch auch Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 gehts derzeit bei jemandem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 gehts derzeit bei jemandem? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2010 laut laola1 live ticker spielen beide mannschaften nur mit 10 spielern? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. September 2010 bitter für drazan, sogar in der U21 sitzt er nur auf der bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 bitter für drazan, sogar in der U21 sitzt er nur auf der bank! ernst gemeint? bei seiner form und dem angeblich nicht wirklich vorhandenen Willen derzeit kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Jetzt funktionierts Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 gibt es einen stream der funkt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. September 2010 ernst gemeint? bei seiner form und dem angeblich nicht wirklich vorhandenen Willen derzeit kein Wunder. wenn man bedenkt wie weit er eigentlich schon war ist es schon bitter was er daraus gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Die Kameraführung ist schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 Hab ich mich grade verhört oder hat der Kommentator Nuhiu grade mit Ibrahimovic verglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 wenn man bedenkt wie weit er eigentlich schon war ist es schon bitter was er daraus gemacht hat! da gebe ich dir vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts