SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 Wenn wir den Stream jetzt sehen können wird das beim Spiel auch nicht anders sein. Die eigentliche Frage ist ob sie das Spiel auch wirklich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Dem schottischen Fußballbund liegt es ja nur an der Allgemeinbildung seiner Internetnutzer. Bis zum Spiel wird die innenpolitische Lage von Großbritannien analysiert, danach mitgefiebert. bearbeitet 7. September 2010 von Cadoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 "U21: Zitterpartie! Österreichs verrückte U21-EM-Quali-Gruppe: Weißrussland, Schottland und Österreich halten allesamt bei 14 Punkten. Die Herzog-Elf kann nur bei einem Erfolg auf der Insel und einem Umfaller der Weißrussen 1. werden und sich damit ein fixes Ticket für die EM sichern! Geht der Plan am Dienstag auf?" selbst bwin informiert sich nicht über den modus. schade, dass finnland keine chancen mehr auf die playoffs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Gibt's schon wo eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2010 Gibt's schon wo eine Aufstellung? Ja, hier:-> http://www.uefa.com/under21/matches/season=2011/live/day=44/session=1/match=2000242/matchcenterlight/index.html Yasan Pemlivian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 bei mir geht der stream nicht. zeigt nur "bereit" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Ja, hier: -> http://www.uefa.com/under21/matches/season=2011/live/day=44/session=1/match=2000242/matchcenterlight/index.html Yasan Pemlivian Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 von der klasse her ist die aufstellung ein wahnsinn. wenn man bedenkt, dass da auch noch ein Alaba, Weimann und Djuricin fehlen, die schon in Deutschland bzw. der PL profieinsätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) bei mir geht der stream nicht. zeigt nur "bereit" an. selbes problem - wer kann helfen? bearbeitet 7. September 2010 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 bei mir geht der stream nicht. zeigt nur "bereit" an. mms://204.160.110.117:7007 im Player der Wahl öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 mms://204.160.110.117:7007 im Player der Wahl öffnen? dürfte gehen. zumidnest hab ich jetzt ein testbild 8und einen testton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) bei mir ist bei scottish fa jetzt ein testbild. spannend. Edith: jetzt funktionierts bearbeitet 7. September 2010 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2010 wie geil ich seh menschen die fußball spielen. Internet o Internet i wass ned was i ohne dich tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) falscher stream, die spielen da gegen australien. no, we hear you too, mate. bearbeitet 7. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 und jetzt die aussage: "i can hear myself" *g* btw. thx mrbonheur für ip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts