Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2015 Wieso Serbest aufeinmal auf der Bank? Stattdessen spielt ein Jäger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Wieso Serbest aufeinmal auf der Bank? Stattdessen spielt ein Jäger.... Weil das die Deutschen sind! Da braucht man Zerstörer! Defensiv! Bliblablub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2015 Die Aufstellung von Gregoritsch is in meinen Augen dafür das absolute Gegenteil... Was würdest genau ändern? Aber gut, ich find's auch nicht berauschend wenn ein Serbest auf der Bank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2015 Die Aufstellung von Gregoritsch is in meinen Augen dafür das absolute Gegenteil... Wobei man halt sagen muss, dass die Ausfälle schon auch weh tun. Gartner, Schaub, Grillitsch, Wydra - das is fast das gesamte starting Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wobei man halt sagen muss, dass die Ausfälle schon auch weh tun. Gartner, Schaub, Grillitsch, Wydra - das is fast das gesamte starting Mittelfeld. Klar. Ich mein es is schwer darüber zu Urteilen, was man machen hätte können, weil die Bank noch immer ned veröffentlicht is, also ned klar is ob ned der eine oder andere eine Verletzung ausgefasst hat. Was ich anders gemacht hätte? Ich formuliers mal als Fragen: Wozu braucht man mit Rasner und Jäger zwei Zerstörer? Nur weil die Deutschen kommen braucht man also keinen Spielaufbau? Warum spielt Serbest nicht? Warum spielt Schöpf (erneut) am Flügel? Da ghört er einfach nicht hin, der muss in die Mitte. Warum spielt ein Lazaro, der genau ein einziges Testspiel seit seiner Verletzung in den Knochen hat von Beginn weg? Kurzum: zentrales Mittelfeld und die Flügel gefallen mir überhaupt nicht. Hätte gern Serbest für Jäger/Rasner gesehen, Gruber für Lazaro, Schöpf in die Mitte und Gregoritsch als LA. bearbeitet 17. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. November 2015 Wie ist der Modus eigentlich? Muss man Gruppensieger werden um sich zu qualifizieren oder hat man als 2. auch noch Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2015 Mit diesem Mittelfeld spielt man den Deutschen aber sowas von in die Karten. 2 Spieler in der Mitte drin, für die Spielaufbau ein Fremdwort ist, dazu Gregoritsch als 10er, der eher den zweiten Stürmer spielt. Also stell ich mich auf ein riesiges Loch in der Mitte ein, weil die 2 Zerstörer wohl auch ziemlich hinten picken werden, welches die Deutschen frei bespielen können, und uns so den Arsch aufreißen. Schöpf am Flügel ist sowieso oasch, Defensivleistung nicht gut, und wohl fühlt er sich dort auch nicht. Lazaro hat sowieso keinerlei Berechtigung auf die Startelf im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Bank: https://twitter.com/SPORT1/status/666649319332839424 Gruber, Serbest sitzen beide auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2015 Mit diesem Mittelfeld spielt man den Deutschen aber sowas von in die Karten. 2 Spieler in der Mitte drin, für die Spielaufbau ein Fremdwort ist, dazu Gregoritsch als 10er, der eher den zweiten Stürmer spielt. Also stell ich mich auf ein riesiges Loch in der Mitte ein, weil die 2 Zerstörer wohl auch ziemlich hinten picken werden, welches die Deutschen frei bespielen können, und uns so den Arsch aufreißen. Schöpf am Flügel ist sowieso oasch, Defensivleistung nicht gut, und wohl fühlt er sich dort auch nicht. Lazaro hat sowieso keinerlei Berechtigung auf die Startelf im Moment. Wobei ich Rasner nicht wirklich als Zerstörer sehen würde, der kann mMn auch etwas im Spielaufbau und wird wohl die Offensivere Rolle einnehmen. Einzig das mit Lazaro ist schon richtig fragwürdig. Und Kuster hätte ich auch mal gerne gesehen der spielt eine richtig gute Saison, fragt sich nur warum Bachmann immer zum Einsatz kommt der weniger vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Wobei ich Rasner nicht wirklich als Zerstörer sehen würde, der kann mMn auch etwas im Spielaufbau und wird wohl die Offensivere Rolle einnehmen. ja, war etwas überzogen formuliert, aber Serbest wär mMn dann doch die um einiges offensivere uns mMn sinnvollere Varainte gewesen. Eben z'wegen dem von lovehateheRo angesprochenen Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2015 Wer weiß, wie sich Serbest im Training präsentiert hat die letzten Tage? Gruber ist zwar ein klassischer Flügel, hab bisher in der U21 aber noch nicht viel gesehen von ihm. Dass man den Tormann nach vier erfolgreichen Spielen nicht einfach wechselt, ist doch logisch. Einzig Lazaro versteh ich - das is ein bissl gar früh, ihn gleich von Beginn weg auswärts in Deutschland aufzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Gruber ist zwar ein klassischer Flügel, hab bisher in der U21 aber noch nicht viel gesehen von ihm. [....] Einzig Lazaro versteh ich - das is ein bissl gar früh, ihn gleich von Beginn weg auswärts in Deutschland aufzubieten. Du ich fordere Gruber nicht wegen Gruber, sondern wegen Lazaro. Wenn Gruber auch noch ned so viel gezeigt hat, Lazaro halte ich einfach für falsch. Hab schon die Einberufung für Blödsinn gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 eurosport 17:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts