burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 hat das Spiel jemand gesehen? War es wieder so katastrophal wie das letzte U21-Spiel in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2014 Aufstellung im Test gegen Tschechien: Stankovic Mwene - Hofmann - Spendlhofer - Schilling Gartner - Tschernegg Schaub ----- Zulj ----- Stöger Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2014 Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2014 Spendlhofer, Farkas und Stöger nerven mich jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 ein Farkas ist komplett überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juni 2014 1:0 für uns is augangen - Tor von Vastic, Vorarbeit von Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Gartner ist auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft. Spielte nach seiner Verletzung auch die gesamte Rückrunde bei der Fortuna durch. Der Rest dieses Teams haut mich nicht vom Hocker in puncto zukünftiges A-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 Kann Stankovic eigentlich noch für Bosnien spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juli 2014 Kann Stankovic eigentlich noch für Bosnien spielen? Hat glaub ich erst die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen. Somit is die Bosnische weg und da er die Österreichische beantragt hat wird er auch kein Interesse haben für Bosnien zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Anders schauts da bei Stojanovic aus, und der wird sich sicher nicht für Österreich entscheiden, wenn man sich weiter nicht um ihn bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 Anders schauts da bei Stojanovic aus, und der wird sich sicher nicht für Österreich entscheiden, wenn man sich weiter nicht um ihn bemüht. Mazdonien ist aber auch nicht wirklich attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Mazdonien ist aber auch nicht wirklich attraktiv. Grad als Goalie von einem schwachen Land kann man sich wunderbar in die Auslage spielen. Und wenn sich der mazedonische Verband um ihn bemüht, der österreichische aber nicht, dann wird die Entscheidung nicht schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Stojanovic Heute-Interview Juni 2013 Du hast für Mazedonien drei U21-Länderspiele bestritten. Zuletzt bist du aber bei der U19 des ÖFB auf der Bank gesessen, ohne zum Einsatz zu kommen. Wie sieht es aktuell aus, für welches Land willst du in Zukunft spielen – und warum?"Seit einem Jahr hat sich bei mir niemand vom ÖFB gemeldet. Das ist für mich ein Zeichen, dass Österreich an mir nicht interessiert ist. Mazedonien will mich hingegen für die A-Nationalmannschaft nominieren. Leider geht das momentan nicht, weil ich die österreichische Staatsbürgerschaft habe."Das heißt, Mazedonien bemüht sich mehr um dich als Österreich?"Ja. Ich werde nach jedem Match angerufen, egal ob es gut oder schlecht gelaufen ist. Aus Österreich meldet sich niemand. Ich denke, die Serie A ist für sie uninteressant."Hast du eine Erklärung dafür? Ist etwas vorgefallen?"Nein, nichts. Aber seit Werner Gregoritsch U21-Trainer ist, wurde ich noch nicht berücksichtigt. Gegen England und die Slowakei wurden sogar Spieler aus der vierten deutschen Liga einberufen." bearbeitet 20. Juli 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 Tja Gregerl wird noch einige Spieler verärgern. Hauptsache sein Burli spielt regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Und was der Gregerl Junior verstolpert geht auf keine Kuahaut. Dafür lässt er den Friesenbichler oft draussen der 10 mal mehr Qualität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts