little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Gartner raus wäre Harakiri. Wenn man das 1:1 macht und dann hinten so hinnig is, dass man 1:4 verliert, bringts auch nix. Edit: Er hat jetzt eh Gartner rausgenommen. Es fällt wirklich auf, dass die Chancenauswertung ein Makel ist, der sich durch alle ÖFB-Auswahlen zieht. bearbeitet 9. September 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Gartner raus wäre Harakiri. Wenn man das 1:1 macht und dann hinten so hinnig is, dass man 1:4 verliert, bringts auch nix. 1:1 bringt uns ja eh auch nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 1:1 bringt uns ja eh auch nix.... Weiß ich eh, aber ich meinte, dass die Wahrscheinlichkeit auf den benötigten Sieg höher ist, wenn man nach dem 1:1 nicht gleich wieder 2 Türln kriegt - was ich eben ohne Gartner befürchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 Phasenweise wirklich nicht so schlecht was wir da spielen.... warum nur diese unnötige Heimniederlage gegen Albanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Mag sein, aber jetzt müssen wir mal Chancen rausspielen und die verwerten, jetzt "sicher" zu spielen und zu hoffen dass man die 2 Türdl auch so macht halte ich für ziemlich verwegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2014 stankovics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Mag sein, aber jetzt müssen wir mal Chancen rausspielen und die verwerten, jetzt "sicher" zu spielen und zu hoffen dass man die 2 Türdl auch so macht halte ich für ziemlich verwegen... Wie gesagt - meine Wechselvorschläge wären eben der Kompromiss zwischen Risiko und komplettem Himmelfahrtskommando gewesen. Jedenfalls eine sehr brave Partie bisher heute. Sollten wir es nicht schaffen, wovon man mittlerweile leider ausgehen muss, hat man die Quali sicher nicht heute vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Also ganz ehrlich, ich bin ned wirklich zufrieden muss ich sagen. Klar, verspielt hat mans ned heute, aber man kann anders auftreten... Jetzt Ritzmaier raus, noch weniger Mittelfeld. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. September 2014 Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Viele Automatismen sind da nicht in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Da muss Zulj einfach nach rechts auflegen. Solche Dinge machen halt dann doch den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2014 Ich fürcht, dass das zweite tor dieser partie für die spanier zählen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September 2014 Zulj.... so eine Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Viele Automatismen sind da nicht in der Offensive Genauer: Gar keine. Glaube nicht, dass da jemals Laufwege o.Ä. einstudiert wurden, wenn ja, is nicht viel davon zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Genauer: Gar keine. Glaube nicht, dass da jemals Laufwege o.Ä. einstudiert wurden, wenn ja, is nicht viel davon zu sehen... Naja. Schon klar, es is nicht die Offenbarung bis jetzt, aber es gibt wahrlich Schlimmeres, als auswärts in Spanien durch so ein nudeltor 0:1 zurück zu liegen. Der Kommentator meint, Vastic könnte noch kommen - wir haben doch schon drei Mal getauscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts