patriot18 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Sehr gut. Hoffentlich ein gutes omen für morgen. Die u21.hat ja.gegen spanien auch keine chance.gahabt zu gewinnen, das.a team hatt gegen die germanen a nix zu bestellen. Heite läufts a wieder besser hoffentlich morgen fürs ATeam auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) In der Quali 2013 hatten die besten Gruppenweiten 15-17 Punkte, auch hier kam nur ein Team mit 15 Punkten in die Playoffs, das Team mit dem besten Torverhältnis von +10. In der Quali für 2011 hatten die besten Gruppenzweiten 16-19 Punkte, wobei Island eins von 4 Teams mit 16 Punkten war, dabei das beste Torverhältnis mit +18 vorweisen konnte. Für das 2009er Turnier lag die Punktezahl bei 16-17, auch hier wieder nur ein Team mit 16 Punkten, das beste Torverhältnis lag hier bei +9. Die Jahre davor gab es ein anderes Qualifikationssystem. Da Österreich in einer 5er-Gruppe spielt heißt mindestens 16 Punkte: 5 Siege und ein Unentschieden, wenn man eine logische Auswärtsniederlage in Spanien schon einrechnet. Um auf der sicheren Seite zu sein muss Österreich alle 6 Spiele ohne spanischer Beteiligung gewinnen. bearbeitet 9. September 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2013 sehr gute 1.HZ von unseren Burschen. Vlt. bin ich ja überkritisch, aber das sehe ich anders. Die Defensive finde ich auch gegen biedere Bosnier keineswegs sattelfest, und der Spielaufbau is meist eher bescheiden, oft ein langer Ball ins nirgendwo. Klar, das bisher gezeigte muss gegen diese Bosnier mehr als reichen, aber "sehr gut" fand ich das gezeigte eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 warum haben die so hochtalentierten Bosnier so schlechte nachwuchsteams? die haben wir ja auch erst bei der U17 (?) vom platz geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ungarn hat die Bosnier übrigens 4:1 zuhause geschlagen, über die muss man drüber will man 2. werden. ähmm, nope. bosnien war vor ein paar tagen klar überlegen, man führte, kontrollierte das spiel und verabsäumte es den sack zu zu machen. man hat nach dem ausgleich aus dem nichts eine tote ungarische mannschaft zum leben erweckt und ist dann in der letzten halben stunde total eingebrochen. die erste halbzeit in kecskemet ein abgleich der heutigen in zenica. heute österreich zu stark, zu clever, mit dem hohen pressing total das bosnische mitelfeld aus dem spiel genommen. herr gregoritsch dieser taktikfuchs. bosnien nicht mal ein schatten seiner selbst, kann mir diese leistung nicht erklären. ach ja, gemessen am ungarn-spiel würde ich österreich ganz klar über die ungarn stellen. bearbeitet 9. September 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. September 2013 Balkan Musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Vlt. bin ich ja überkritisch, aber das sehe ich anders. Die Defensive finde ich auch gegen biedere Bosnier keineswegs sattelfest, und der Spielaufbau is meist eher bescheiden, oft ein langer Ball ins nirgendwo. Klar, das bisher gezeigte muss gegen diese Bosnier mehr als reichen, aber "sehr gut" fand ich das gezeigte eigentlich nicht... ja stimmt, "sehr gut" ist übertrieben. Gut, dass bei uns kurze wie lange Bälle oft ins Nirgendwo gehen ist bei all unseren Teams nix neues. Auch wenn sie gut spielen, gibt es sowas zuhauf. Mittelmäßig war es aber auf keinen Fall. Pressen ganz gut, gewinnen viele Bälle und erspielen sich einige gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. September 2013 Da kann man aber keinen aus dem Mittelfeld von der Kritik ausnehmen. Allgemein hat man den Spaniern viel zu viele Räume gelassen, und ist gar nie richtig in die Zweikämpfe gekommen. Dass die DMs/ZMs dann blöder ausschauen, als die Außenspieler ist dann irgendwie klar.wie gesagt, das soll keine Kritik sein. Die vielen Räume waren ein Produkt der taktischen Schwäche bzw. Überlegenheit der Spanier. das stimmt doch einfach nicht, ziegl war halt der einzige, der richtig versucht hat zu pressen, gegen die spanier wars brotlos. mit taktischen schwächen hat das NIX zu tun.jaja, nicht ein Geisterfahrer, sondern 100. Pressing ist ein gruppentaktisches Werkzeug. Wird ja auch keiner auf die Idee kommen, Maierhofer von taktischen Schwächen freizusprechen. Der ist auch immer wie ein Wilder alleine auf die Verteidiger zugelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 warum haben die so hochtalentierten Bosnier so schlechte nachwuchsteams? die haben wir ja auch erst bei der U17 (?) vom platz geschossen. U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) warum haben die so hochtalentierten Bosnier so schlechte nachwuchsteams? die haben wir ja auch erst bei der U17 (?) vom platz geschossen. @OaK_PS: die nachwuchsteams haben das problem der alten strukturen. der heimische fußball ist nach wie vor zeimlich korrupt, zudem ist die fehlende infrastruktur ein großes problem, denn die jetztige ist unterirdisch, war vor dem krieg besser. ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder österreichische regionalligaclub dahingehend besser aufgestellt ist als sämtliche erstligaclubs in BiH. auf der nachwuchsebene ist auch das schlechte/zu späte einbinden der diaspora ein ziemliches problem. man macht zwar in den letzten 1-2 jahren langsam auch in dieser richtung etwas (auf der A-ebene ja schon seit jahren standard), aber es braucht wohl noch zeit bis diese mechanismen greifen. übrigens, nicht nur den österreichern fehlen einge leute, bosnien hat aktuell ein ziemliches verletzungspech in der u-21 (sieht man vor allem an der neu zusammengewürfelten abwehr)... bearbeitet 9. September 2013 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 @OaK_PS: die nachwuchsteams haben das problem der alten strukturen. der heimische fußball ist nach wie vor zeimlich korrupt, das mmn größere problem ist die felhlende infrakstruktur, denn die jetztige ist unterirdisch. ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder österreichische regionalligaclub dahingeehend besser aufgestellt ist als sämtliche erstliga clubs in BiH. auf der nachwuchsebene ist auch das nichteinbinden der diaspora ein ziemliches problem. macht zwar in den letzten 1-2 jahren langsam auch in dieser richtung etwas (auf der A-ebene ja schon seit jahren standard), aber es braucht wohl noch zeit bis diese mechanismen greifen. danke für die info. die diskrepanz zum a-team ist eben schon verwunderlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Bosnien spielt als wären sie 2:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2013 gregoritsch: Martin cool bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 passt, zwei Auswärtssiege eingefahren. im nächsten Spiel muss die U21 wieder auswärts ran, diesmal gegen die Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2013 von Ungarn - Österreich sollte es morgen um 17:00 einen stream geben, wird im ungarischen fernsehen übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts