Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 Dani am 7er angesetzt! Dafür Bartoli am SC 8. Ebenso wie Nieminen-Serra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2010 sehr fein Youzhny was für ein Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 Gasquet, du machst mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 Gasquet, du machst mich fertig. so eine vollpfeife - ich hätts wissen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Also nach dem 4-2 für Gasquet hätt ich ja genau gar nichts mehr auf Woody gesetzt. Irre Partie. bearbeitet 19. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 wird kirilenko - meusburger irgendwo übertragen? eurosport vl.? paszek - görges wird wohl eher nicht zu sehen sein fürchte ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 wird kirilenko - meusburger irgendwo übertragen? eurosport vl.? Eurosport Player paszek - görges wird wohl eher nicht zu sehen sein fürchte ich oder? Nein, spielen auf Court 14, keine Kameras (ebenso wie 7 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Paszek wohl hungrig. Edith: Li Na in 2, Vera in 2, Vika in 2, Kuzi in 2, Caro wohl auch in 2. Recht unspektakulärer Auftakt heut. bearbeitet 20. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Ma kennt bitte jemand einen Frisör für die Meusi, das is ja a Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hättma das Game auch. Hat ja nur eine halbe Stunde gedauert. Aber wo Makiri die Bälle teilweise hinhaut is ja absolut nicht zum Anschauen. Biite erschießt mich wer. Hallelujah is die Partie schlecht. bearbeitet 20. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Die ganzen notgeilen auf der Tribüne... Break Points won: Makiri 3/12, Meusi 2/2 Aber wo Makiri die Bälle teilweise hinhaut is ja absolut nicht zum Anschauen. Wenn sie's überhaupt trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 DANI, Gott sei Dank. 1:4 mit 2 Breaks im 3. schon hinten, doch noch gedreht. Grad noch den Supergau abgewendet, Jürgen, Dani&Dani raus ohne eine Sekunde gesehen zu haben. Jetzt brauch ich wohl mal ein bisschen Herren Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Jie weiter , Flavia draussen. Lacko trau ich heut keine 3 Games zu. bearbeitet 20. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Lacko trau ich heut keine 3 Games zu. das war wohl direkt vorm Break bei 0:5. Diese Aravane! Da hat's schon die Serena am Rande einer Niederlage, verlierts eine Woche später gegen a blade Piefke. Immerhin UE Statistik überlegen gewonnen, 43:14. Diese Kerber defensiv recht ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 2 BB Veic, 2 DF Gael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts