Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Wöd-Partie, aber irgendwie grauslich anzuschauen. bearbeitet 27. Januar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Tolle Serena: "I wasn't surprised, but I was definitely shocked." shocked, shock·ing, shocks 1. To strike with great surprise and emotional disturbance. http://www.thefreedictionary.com/shocked bearbeitet 27. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Und die nächste Mäderl Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Toller Eurosport 40:40 -> leichter Vorhand inside-out hinten raus A Nole -> tiefer Rückhandvolley von Tsonga ins Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 5-4 30*-40 Nole und irgendein Vollpfosten pfeift beim Ballwurf. Baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 hahahaha, wenn der soweit out war, hör ich auf, tennis im fernsehen anzuschaun 5-4 30*-40 Nole und irgendein Vollpfosten pfeift beim Ballwurf. Baba und foi ned. und was is daran "neu"?roddick musste das gegen gonzales in jedem aufschlagspiel ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) 5-4 30*-40 Nole und irgendein Vollpfosten pfeift beim Ballwurf. Baba und foi ned. und was is daran "neu"?roddick musste das gegen gonzales in jedem aufschlagspiel ertragen Macht's ned besser. Mal abgesehen davon ist's ein Unterschied ob's bei 2-2 15-0 passiert oder bei BP wennst auf den Satzgewinn aufschlägst. bearbeitet 27. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Macht's ned besser. Mal abgesehen davon ist's ein Unterschied ob's bei 2-2 15-0 passiert oder bei BP wennst auf den Satzgewinn aufschlägst. natürlich machts es net besser - aber heut hams wenigstens einen "rausbegleitet".und bei roddick war es wirklich permanent, also auch in den knappen situationen (die in der 5 satz partie natürlich auch da waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Macht's ned besser. Mal abgesehen davon ist's ein Unterschied ob's bei 2-2 15-0 passiert oder bei BP wennst auf den Satzgewinn aufschlägst. natürlich machts es net besser - aber heut hams wenigstens einen "rausbegleitet".und bei roddick war es wirklich permanent, also auch in den knappen situationen (die in der 5 satz partie natürlich auch da waren ) Wobei's mir wohl lieber wär sie machen's konstant als wie wenn's in so einer Situation zum ersten Mal passiert. Kann ich mich zumindest darauf einstellen. Und bei Roddick's 0,2 Sekunden Wurf macht's eh keinen Unterschied. bearbeitet 27. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Und bei Roddick's 0,2 Sekunden Wurf macht's eh keinen Unterschied. da hast du wohl recht bearbeitet 27. Januar 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 tsonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Januar 2010 yeah, baby! jetzt könnt vielleicht was gehen, obwohl ich immer noch auf Djokovic setzen würde.. Tsonga taugt mit immer ungemein, auf höchstem level ist er mir aber einfach nicht konstant/stabil genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Januar 2010 Was hat Djokovic da an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2010 mah fedex könnt das ganze jetz schön allmählich beenden - hab ned vor mich raus zu traden und schon gar nicht vor mir da noch einen satz anzuschaun und mich dabei permanent übergeben zu müssen, das hab ich ja für nole eingeplant eigentlich genau so in etwa hab ich mir das vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Was hat Djokovic da an? T-Shirt und Hose? Edith: Ich geh mal auf 3. Satz Tsonga. 2.9 erscheint mir doch relativ sehr sehr hoch. bearbeitet 27. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts