Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Januar 2010 is zwar bissi off topic aber warum geht der pehlivan nicht zum zivi??? da gibts sicher stellen, die sich mit dem training und so vereinbaren lassen... In der Wohngemeinschaft wo ich arbeit wird bald was frei... tät mich freuen... das ist jetzt nur das eine monat während der grundausbildung. in den nächsten 5 monaten wird er sicher ins herressportzentrum kommen. dort bekommt er sicher genug zeit, um trainieren zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2010 is schon klar. aber beim zivi gibts viele stellen wo er nur vormittags oder nur nachmittags arbeiten muss... da kann man dann bei der ein oder anderen trainingseinheit dabei sein.... außerdem kann man ja in krankenstand gehen ... dann lasst einen die fekter aber wieder nachdienen... auch nicht das gelbe vom ei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2010 Jovanovic ist mir nirgends aufgefallen. den hab ich gemeinsam mit eder hinter der west gesehen, hat gerade autogramme gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2010 Jovanovic war ja auch beim letzten spiel gegen celtic aufgrund einer knieverletzung gefehlt, deswegen macht auch er ein aufbauprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab geglaubt jovanovic is kurz vorm abflug? schauts jetzt wieder anders aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab geglaubt jovanovic is kurz vorm abflug? schauts jetzt wieder anders aus? solang er angestellter vom verein ist, trainiert er auch mit, mit allem was dazugehört. Was soll jetzt anders ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab geglaubt jovanovic is kurz vorm abflug? schauts jetzt wieder anders aus? solang er angestellter vom verein ist, trainiert er auch mit, mit allem was dazugehört. Was soll jetzt anders ausschaun hast recht so lange er angestellter ist, hat er auch seine pflichten zu erfüllen. "mit anders ausschauen", habe ich gemeint ob die tendenz leicht jetzt dorthin geht, dass er doch bei uns übern winter hinaus bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar 2010 schad übrigens dass rene wagner nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2010 is zwar bissi off topic aber warum geht der pehlivan nicht zum zivi??? da gibts sicher stellen, die sich mit dem training und so vereinbaren lassen... In der Wohngemeinschaft wo ich arbeit wird bald was frei... tät mich freuen... Mir wär das neu, dass beim Barras einfach einer sagen kann, hier taugs mir nimma, ich geh jetzt zum Zivildienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2010 schad übrigens dass rene wagner nicht gespielt hat war der überhaupt auf der bank? vl. macht er auch noch heimaturlaub. wäre bei altstars die in unteren ligen spielen nichts neues, dass es da ein paar extrawürschtel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 20. Januar 2010 war der überhaupt auf der bank? vl. macht er auch noch heimaturlaub. wäre bei altstars die in unteren ligen spielen nichts neues, dass es da ein paar extrawürschtel gibt. nein, war nicht da. Laut NÖN war er "als Trainer der B-Mannschaft des FC Brünn bei einem internationalen Turnier im Einsatz – und traf dort übrigens ebenfalls auf Rapid." (Quelle NÖN-Artikel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts