Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kapfenberger

Pläne - KW [2]

11 Beiträge in diesem Thema

kommt drauf an obs das Wetter zulässt, aber vielleicht werd ich mir am Wochenende

Barnet - Lincoln

oder

Dagenham & Redbridge - Crewe

geben.

Schön langsam lässt sich ein System bei deinen Spielen erkennen - was mich gar nicht erfreut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute dem Millwall FC einen Besuch abgestattet. Millwall spielte gegen Southhampton. ca. 11,000 Zuschauer. Ergebnis 1:1 Beide Tore in der Nachspielzeit. War meine erste Groundhoppingerfahrung und sicher nicht die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.1 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0, 45.000 _Deutschland_

17.1 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1:0, 61.515 _Deutschland_

Köln - Dortmund wär wohl die bessere Wahl gewesen am Sonntag :schluchz:

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

15.01. Al Shabab Al Arabi Club - Ajman Club, 3:0 @Maktoum Bin Rashid Stadium, Dubai _VAE_

17.01. Al Nasr Sports Club - Al Wahda Club, 0:1 @Ajman Stadium, Ajman _VAE_

Kurzbericht:

Länderpunkt VAE wurde gemacht, ansonsten hauptsächlicht Sightseeing. Wir waren ebenfalls im OMAN (was traumhaft), jedoch wars dort mit Fußball dann nicht so - Zeit war dafür einfach zu schade, da ich noch nie dort war und die ZEit eher fürs Sightseeing nutzen wollte. Komme irgendwann bestimmt wiedermal in den OMAN -war echt super.

Einzig das Spiel von Al Nasr wurde kurzfristig ins ca. 50km entfernte Emirat Ajman verschoben, das war dann nicht so toll. War dann alles etwas stressig und nicht einfach ausfindig zu machen. Kam dann 15 Minuten zu spät zum 2. Spiel - aber besser so als gar nicht. Zuseher waren auch nur teilweise (nach welchem System auch immer) zugelassen. ca. 1000 machten vor dem Stadion Aufstände da sie nicht reingelassen wurde- warum auch immer..

Highlight (in punkto fußball) war sicherlich das kurz Gespräch mit einem Scheich (Klubbesitzer Al Shabab) und das Geschenk von ihm (ein Trikot nach Wahl) von seinem Club. War nicht schlecht. WEiters bei Al Wahda gab es dann auch ein Trikot für mich, jedoch von keinem Scheich, haha. Das Spiel wurde dann hinter Josef Hickersberger angeschaut, der auf der Tribüne saß, da er im letzten Spiel verwiesen wurde. War interessant, bissl getratscht und Photos gemacht... dann hat mich zum krönenden Abschluss noch ein Millionärssohn im neuen SLK nach HAuse gebracht, ganze 100km Umweg - aber typsich Arabische Mentalität. Waren also einige Highlights dabei... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.