Recommended Posts

Gast Bhoyz

Aus 0:2 mach 2:2! Blau-weisse Götter, wenn ihr jetzt diese Partie auch noch gewinnt, dann habt ihr ein Finalspiel mehr gewonnen, als ich es mir erwartet hätte...und dann riecht es seeeeehr streng nach Titelgewinn am Sonntag vor eigenem Publikum. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Jetzt werden´s die Linzer wohl packen, schade.

Aber egal, nächstes Jahr geht der Titel wieder dorthin, wo er eigentlich hingehört: Nach Klagenfurt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

aber bitte - wer wird denn sowas nach dem 2. spiel schon sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

aber bitte - wer wird denn sowas nach dem 2. spiel schon sagen....
Ich. :D

Nein ernsthaft, ich glaub Linz wird die Serie jetzt mit 3:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

wer wird denn so schnell schwarz sehen? ich bin nach wie vor vom meistertitel überzeugt. wir werden am freitag in linz gewinnen und dann in villach am sonntag den sack zumachen! und danach ab ins flaschl den titel feiern. hab montag vormittag sicherheitshalber schon mal frei genommen. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das wird noch eine zache Partie gegen Linz - auswärts wird's am Freitag eher wenig zu holen geben, aber am Sonntag stellen wir auf 2:2 und dann ist noch einmal alles drin. Und auch wenn wir verlieren sollten: Das war eine geniale Saison - vom Tabellenletzten zum Finalteilnehmer ist schon eine feine Sache!

:support:HALLO LINZER, HALLO LINZER, HÖRT IHR NICHT, HÖRT IHR NICHT, HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER, HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER, V S V! V S V!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

wer wird denn so schnell schwarz sehen? ich bin nach wie vor vom meistertitel überzeugt. wir werden am freitag in linz gewinnen und dann in villach am sonntag den sack zumachen! und danach ab ins flaschl den titel feiern. hab montag vormittag sicherheitshalber schon mal frei genommen. :clap::clap::clap::clap:

Bin ja auch optimistisch....

Hab mir sicherheitshalber nach dem Sonntag-Finale bis Mittwoch 19.30 Uhr (da spielt eine gewisse Austria Klagenfurt) nichts vorgenommen - also genug Zeit für eine spontane Sauferei mit'n Wiede und die offizielle Meisterfeier... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

@bhoyz dann könnt ma uns ja endlich mal zusammenreden und gemeinsam die innenstadt unsicher machen. starten werden wir auf jeden fall im flaschl. ich will sehen, wies die halben spieler von der theke haut vor lauter rausch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Feine Ironie, Stoffel, das muss man dir lassen! Ich weiß nicht, woher du das Bild her hast - dass der KAC Grund zum Jubel hatte, das ist doch schon mindestens fünf Jahre her, oder? :D:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

Aber egal, nächstes Jahr geht der Titel wieder dorthin, wo er eigentlich hingehört: Nach Klagenfurt. :)

:laugh::laugh:

UNSER MEISTER IST, BLEIBT UND WIRD WIEDER DER VSV!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

dass der KAC Grund zum Jubel hatte, das ist doch schon mindestens fünf Jahre her, oder? :D:finger::finger::finger:

Mindestens, wenn nicht 93... :zzz::zzz:

Übrigens gibt´s nächste Saison wieder einen Liga-Sponsor - Herzlich Willkommen Erste Bank. :winke:

Der Vertrag wurde für 3 Jahre abgeschlossen, offensichtlich reagiert die Wirtschaft auf die steigende Popularität des österreichischen Eishockeys. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten