Vafluacht se one and only Geschrieben 25. März 2003 und die capitals sind auf jedenfall die mannschaft die am meisten werbewert hat... Kein Wunder. Wenn man in Wien flächendeckend KAC-Werbeplakate aufstellen würde (wie es ja zur Zeit mit den Caps passiert, falls dir das aufgefallen ist), würde auch jede 95jährige sagen: "Die kenn ich!".Aber das haben KAC und VSV eben nicht nötig, die kennt so auch jeder in Kärnten. Außerdem erhöhen Erfolge den Werbewert auch und da haben die Cpas ja wohl nicht viel mitzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 25. März 2003 villach 4! innsbruck 1! danke! bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 und die capitals sind auf jedenfall die mannschaft die am meisten werbewert hat...Kein Wunder. Wenn man in Wien flächendeckend KAC-Werbeplakate aufstellen würde (wie es ja zur Zeit mit den Caps passiert, falls dir das aufgefallen ist), würde auch jede 95jährige sagen: "Die kenn ich!".Aber das haben KAC und VSV eben nicht nötig, die kennt so auch jeder in Kärnten. Außerdem erhöhen Erfolge den Werbewert auch und da haben die Cpas ja wohl nicht viel mitzureden. was soll ich auf so einen lächerlichen post schreiben?das ist echt dumm... natürlich machen sie werbung damit sie bekannt werden... nur im gegensatz zu den anderen haben sie geld und partner die werbung machen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 25. März 2003 Es muss besser werden in Klagenfurt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. März 2003 . aber erschreckend ist die entwicklung in der klagenfurter stadthalle... wo dauernd absolut hirnlose jingles gespielt werden. und den hallensprecher würd i am liebsten umbringen. er bringt seine werbung zum unpassendsten zeitpunkt. z.B. gegentreffer gegen den kac und der idiot hat nix besseres zu tun als "platz da für mazda" in sein beschissenes mikrofon zu schreien. oder seine versuche stimmung in der halle zu machen sind lächerlich. oft erträgt man die heimspiele nicht mehr unter 1 promille. äh i glaub du saufst a bissi zu viel oda?der hallensprecher is auf alle fälle in ordnung! und was redest du von hirnlosen jingles?? fahr mal nach in eine andere halle zb. villach dann weisst was hirnlos is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. März 2003 Wie ich schon sagte - jeder will Geld machen. Aber ICH bezweifle, dass du auch nur annähernd genug Ahnung vom österreichischen Hockey hast, um dir vorstellen zu können, was in Klagenfurt los wäre, wenn der Verein in Klagenfurt Dragons oder einen ähnlichen Schrottnamen umbenannt werden sollte (gleiches gilt natürlich für Villach ebenso). Klar wird man gut beraten sein KAC und VSV nicht in irgendwelche namen umzuändern ... jedoch warum glaubst gibt es in der del wenige deutsche vereinsnamen .. da heissen auch alle....roosters, freezers, scorpions oda panthers.... und so wirds auch in österreich da gibts ja auch die Black Wings(über deren namen überraschend keiner schimpft???) und nicht nur die caps! und die innsbrucker heissn wohl auch nur haie weil sharks net so gut auf innsbruck passt! kac und vsv sind eben tradition ..nur würde keinem einfallen heutzutage seinen eishockeyverein so zu benennen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 25. März 2003 Villacher Adler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2003 Auf den Namen kommt es nicht an, wie man heute wieder gesehen hat!! VSV : Innsbruck 4:1 Hauptsache Meister!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 25. März 2003 Sehr geehrte Freunde des Eishockeys, sehr geehrte "Fans" der Caps! Mit großer Freude darf ich ihnen als nunmehr dritte Person von einem ungefährdeten 4:1-Erfolg des EC VSV in Innsbruck berichten. Ein weiteres Male darf man stolz darauf sein, Fan des sympathischsten Vereines dieses Landes zu sein. Zu Hause wird man sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, der neue und alte Meister gibt sich am 6.4. in Linz oder Klagenfurt die Ehre, samt mir, dem Rest des ominösen Viererfanclubs und zwei Lagen Dosenbier. Sind sie nicht schön, diese Substitutions-Erfolge von blau-weiss, die über die Austria-Klagenfurt-Krise (temporär) hinwegtäuschen? Blau-Weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 das denkst du ich auch... aber denkst du nicht, dass man vielleicht ein bisschen sozialer denken soll? dir gefällt eishockey vielleicht, anderen eben football... Du hast schon recht! Aber ich musste mich irgendwie gegen die dauernden Anschuldigungen aus dem Süden wehren... WIR WIENER MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2003 Aber ich musste mich irgendwie gegen die dauernden Anschuldigungen aus dem Süden wehren... Dazu müsstest du die Anschuldigungen erstmal verstehen und das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Ich hab nämlich überhaupt nichts gegen Football, schau´s selber hin und wieder gerne.der hallensprecher is auf alle fälle in ordnung!Unser Hallensprecher ist eine Oberflasche.Zum Spiel gestern: Scheiße halt. Nach den ersten Berichten dürfte der KAC das erste Drittel komplett verschlafen haben - und wenn man in Linz nach 9 Minuten schon 0:2 hinten ist, gibt´s da halt nicht mehr viel zu holen. Am Freitag ein Sieg in Klagenfurt und dann gibt´s am Sonntag in Linz von Anfang an Vollgas. Das wird schon, ich spür´s im rechten kleinen Finger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 Unser Hallensprecher ist eine Oberflasche. Tja wenigstens sind wir dort einsame Spite! FORZA MICHI HOLUB Wieso findest Du die Caps den als Möchtegern-Football-Truppe??? Und wenn Dir Football so gefällt, dann dürftest eh keine Probleme mit den Caps haben... Aber seien wir uns doch ehrlich, außer KAC und VSV gibts doch (leider) kaum mehr Traditionsvereine mehr in Österreich. Siehe Black Wings Linz, Graz99ers, Supergau Feldkirch, Kapfenberg IceStars, RedBulls Salzburg, Wattens Pinguins, usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 Aber seien wir uns doch ehrlich, außer KAC und VSV gibts doch (leider) kaum mehr Traditionsvereine mehr in Österreich. Siehe Black Wings Linz, Graz99ers, Supergau Feldkirch, Kapfenberg IceStars, RedBulls Salzburg, Wattens Pinguins, usw... Yup, alles nur mehr Retorte.... und VSV und KAC sind eigentlich die EINZIGEN Traditionsvereine..... sonst wurde ja alles umbenamst/umgekrempelt..... Vienna Capitals...*würg*, wie schön klang da doch WEV..... aber nein, es muß ja heute alles durch Anglizismen ersetzt werden, sonst ist man nicht "in" oder was?PS: "Supergau" Feldkirch...heissen die WIRKLICH so? Klingt wie ne Katastrophe...*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 PS: "Supergau" Feldkirch...heissen die WIRKLICH so? Klingt wie ne Katastrophe...*g* Naja, ich denke dass ist nur der Sponsorenname. Früher wars die VEU, jetzt der EC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 PS: "Supergau" Feldkirch...heissen die WIRKLICH so? Klingt wie ne Katastrophe...*g*Naja, ich denke dass ist nur der Sponsorenname. Früher wars die VEU, jetzt der EC... Also ein Sponsor mit Namen "Supergau" oder bin ich einfach noch nicht munter???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts