Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bin bis jetzt mit allen recht gut ausgekommen, daher sage ich zu diesem Thema jetzt lieber auch nichts mehr. Das heißt aber nicht dass ich oder andere Wiener Eishockey-Fans ihre Meinung ändern! Wir stehen voll hinter Herrn Hammer & Co. und hoffen dass die Gerechtigkeit siegt. Und jetzt hör ich auf! Schöne Grüße an die ansonsten eigentlich recht sympatischen Eishockyklubs in den Bundesländern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

ich glaub das christianS hier langsam zum nullchecker mutiert!

geschleimt hat er ja schon immer und kopiert noch viel mehr,aber jetzt fängt er noch an über sachen zu diskutieren von denen er ja rein gar nix versteht!

ich wette mit ziemlicher sicherheit das er nicht weiß wie ein abseits zustande kommt oder für was blaue linien auf dem eis sind,oder mit shot out kann er auch nix anfangen,aber gscheid!

aber jetzt noch das ganze asb mit seinen caps nerven ist ja die höhe! sogar linz hat ohne murren auf eine verpflichtung von setzinger zum wohle des sports und des friedens verzichtet,aber die wiener die es nur dank spenden anderer vereine gibt müssen auf sturr schalten um ihren willen durchzusetzten!

dabei riskieren sie nächstes jahr ohne gegner dazustehn,weil so ein unfaires pack ja keiner haben will! was aus den caps fans dann wird ist eurem tollen hammer ja egal! sollen sie halt wieder nach kärnten fahren wenn sie hockey sehen wollen!!!

innerhalb eines jahres hat sich die öehl einen guten namen aufgebaut und auch international ihr ansehen in die höhe geschraubt und jetzt kommt vienna(deutsch:wien)

und will alles kaputtmachen! den so ein kasperltheater sorgt im ausland nur für spott und hohn! und auch gute legionäre werden es sich gut überlegen ob sie in so eine chaosliga wechseln!

nein christianS hat schon recht: go caps go(go home)

nur caps allein(bald ganz allein)

ich brauch sie wirklich nicht,salzburg steigt nächste saison hoffentlich freiwillig auf und die caps können gegen sich selbst spielen,nur für ihre fans tut es mir leid,obwohl wenn ich so in ihren foren herumlese glaub ich das dort gehirnwäsche betrieben wird!(alex natürlich ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Schaut doch mal ins Forum von www.vienna-capitals.at vorbei, bin dort der Wiener Eishockey-Fan, und der Großteil gibt mir vollkommen recht!!!

GO CAPS GO :support:

:laugh::laugh::laugh:

(treffe vor Lachen die Tasten für einen Kommentar nimmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich als ziemlich ahnungsloser des öst. eishockey möchte wissn, was an setzinger so "schlimm" sein soll. und warum hat bw-linz vom transfer lieber abstand genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und warum hat bw-linz vom transfer lieber abstand genommen?

Ein weiterer Kniefall vor dem Kärntner ähm Österreichischen Eishockeyverband. :x

Aber egal, wie gesagt in 2 Wochen reder kein Mensch mehr darüber .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Wiener haben einfach keinen Charakter! Wenn man sich etwas ausmacht sollte man sich auch daran halten. Aber ist ja egal ihr werdet von der Kärntner Eishockeymafia sowieso nach hause geschickt. Da könnt ihr noch 5 Österreicher anmelden. Traurig, traurig was sich da in Wien tut.

Aber egal die Kärntner Eishockeymafia hat ja immer wieder bewiesen, dass nur ein Kärntner Meister werden kann. (Wie konnte das mit Feldkirch nur geschehen?)

Aber ich finde es auch gut das die Capitals hart bleiben. Wenn man schon charakterlos ist sollte man wenigstens dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

@ Jezek: Irgendwie, nein, nicht irgendwie, DU gehst mir mit Deinem Oberlehrergeqatsche schon am ARSCH!!! :angry:

Ansonsten halte ich es von der Führung der Caps schlicht und einfach für falsch, wie sie sich in dieser Causa verhalten, leider! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das christianS hier langsam zum nullchecker mutiert!

geschleimt hat er ja schon immer und kopiert noch viel mehr,aber jetzt fängt er noch an über sachen zu diskutieren von denen er ja rein gar nix versteht!

ich wette mit ziemlicher sicherheit das er nicht weiß wie ein abseits zustande kommt oder für was blaue linien auf dem eis sind,oder mit shot out kann er auch nix anfangen,aber gscheid!

aber jetzt noch das ganze asb mit seinen caps nerven ist ja die höhe! sogar linz hat ohne murren auf eine verpflichtung von setzinger zum wohle des sports und des friedens verzichtet,aber die wiener die es nur dank spenden anderer vereine gibt müssen auf sturr schalten um ihren willen durchzusetzten!

dabei riskieren sie nächstes jahr ohne gegner dazustehn,weil so ein unfaires pack ja keiner haben will! was aus den caps fans dann wird ist eurem tollen hammer ja egal! sollen sie halt wieder nach kärnten fahren wenn sie hockey sehen wollen!!!

innerhalb eines jahres hat sich die öehl einen guten namen aufgebaut und auch international ihr ansehen in die höhe geschraubt und jetzt kommt vienna(deutsch:wien)

und will alles kaputtmachen! den so ein kasperltheater sorgt im ausland nur für spott und hohn! und auch gute legionäre werden es sich gut überlegen ob sie in so eine chaosliga wechseln!

nein christianS hat schon recht: go caps go(go home)

nur caps allein(bald ganz allein)

ich brauch sie wirklich nicht,salzburg steigt nächste saison hoffentlich freiwillig auf und die caps können gegen sich selbst spielen,nur für ihre fans tut es mir leid,obwohl wenn ich so in ihren foren herumlese glaub ich das dort gehirnwäsche betrieben wird!(alex natürlich ausgenommen)

Mr.IchweissallesbesserübereishockeyalsIHR hat gesprochen!

:glubsch::laugh:8P:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man nach der Ungerechtigkeit geht und alle Vereine die da groß maulen ausschließen würde, würde genau ein Meister in Österreich über bleiben:

Graz 99ers

Im Ernst: Sinnlos das ganze wie Alex es gesagt hat, in zwei Wochen ist Gras drüber gewachsen und die Linzer sind Meister aus basta! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Linzer stehen auch voll hinter uns, nur hat sich Ihr Präsident nicht getraut die Sache durchzuziehen...

Wenn Ihr wollt tippe ich Euch diesen Bericht hier ab.

Und 2.: Wollen wir nicht im Beisl über dieses Thema weiterreden?

Und nochwas: Ich schau mir so gut wie jedes Eishockeyspiel an, und ich kenne mich auch sehr gut (vielleicht nicht perfekt aber doch) aus. Und an die Tiroler: Letztes Jahr war Euch der Sport egal und nur wegen den heurigen Erfolgen und wegen dem FC Tirol-Konkus glauben sie aufeinmal sie sind die Eishockeyexperten... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Tatsache ist, daß der Verband Scheiße gebaut hat - noch dazu nachweislich.

Und daß es sich die Kärnter seit Jahren richten, so wie ein gewisser Frank S. in der Timobailliga.

Das Problem ist, daß sich jetzt alle ins Hemd machen vor den Kärntnern.

@jezek: daß Linz ohne Murren auf den Setzinger verzichtet hat, stimmt ned ganz....

Und die ÖEHL hatte schon immer einen guten Ruf, allerdings mit dem Makel, Kärntenlastig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Die Linzer stehen auch voll hinter uns

Reicht es dir nicht, dass du dich schon seitenweise selbst lächerlich gemacht hast? Muss das jetzt mit der Offenlegung deiner totalen Unwissenheit zum Österreichischen Eishockey so weitergehen?

Niemand steht auf eurer Seite (warum sollte man sich auch auf die Seite von Verlieren bzw. Gesetzesbrechern stellen?), weder Linz noch sonst wer. Weder Villch noch Klagenfurt hätten ein Problem gehabt, 2000 so weiterzumchen. Beide gehörten zu den besten 15 Teams Europas, hätten locker in der DEL vorne mitgespielt. Nein, zur Rettung des Österreichischen Eishockeys gingen sie freiwillig in die zweite Liga. Nebenwirkungen: enormer Zuschauerschwund; auch heute noch, drei Jahre später, darf man weniger Legionäre einsetzen als der Rest der Liga. Eigentlich Wahnsinn, wenn man dann noch bedenkt, dass die beiden Vereine über 20 ( ! ) ihrer Spieler über die ganze Liga verteilt haben - auch im Kader der Wiener Retortentruppe stehen sechs solche Kandidaten - eine ganze Linie! Diese Vorgehensweise war allerdings die einzige Möglichkeit, dass eine funktionierende Liga aufgebaut wird, die nicht nur aus zwei Vereinen besteht. Alle anderen Clubs haben das verstanden, waren sich im Klaren darüber, dass man die Liga in den ersten Jahren außerdem behutsam aufbauen müsse und dazu teilweise auch EU-Recht untergraben müsse, um einen funktionierenden Wettbewerb zu gewährleisten. Euer Plastik-Club tanzn nun plötzlich aus der Reihe und beweist, dass man aus den letzten Jahren nichts, absolut nichts gelernt hat. Genau diese Vorgehensweise war es, die das Eishockey Ende der 90er außerhalb von Kärnten kaputtgemacht haben - nichts dazugelernt, kleiner Retortenverein, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht es dir nicht, dass du dich schon seitenweise selbst lächerlich gemacht hast? Muss das jetzt mit der Offenlegung deiner totalen Unwissenheit zum Österreichischen Eishockey so weitergehen?

Sei bitte so freundlich und schreibe über das Thema im Beisl - dort gibts einen eigenen Thread! DANKE

GO CAPS GO :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die black wings wollten den transfer nicht durchziehen, da der verband mit einem ausschluss für das playoff gedroht hat. da wären die linzer ja dumm, wenn sie um den meister mitspielen und wegen solch einer "lapalie" disqualifiziert würden!

forza black wings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten