Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Jaaaaaaaa! Herb und Rod beschenken uns an diesem schönen Sonntag mit der Tabellenführung, thanks a lot! :king:

:clap::clap::clap:Blau-weiss! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tabellenführer sind wieder zwar noch nicht, aber mit dem gestrigen Sieg immerhin punktegleich mit den Schwarzflüglern. Das wird noch was - hoff nur, dass es wieder ein Semifinalduell mit den rot-weißen Buberln aus Klagenfurt gibt, die immer so weinen, wenn man sie am Leiberl zupft. Bis ins FInale schafft's der Affencircus nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das gestrige Spiel der Vienna Capitals gegen den EC Supergau Feldkirch war bestimmt noch nicht das gelbe vom Ei, aber eine tolle Steigerung gegenüber dem KAC-Match. Man merkte den Spielern nach dem 0-9 sicherlich Nervosität und Unsicherheit an, aber gestern gab jeder sein bestes! Ich tippte zwar auf einen knappen Sieg (aber erst nach Verlängerung), als es zum Penalty-Schießen kam hatte ich aber kein gutes Gefühl mehr. Schließlich haben sie jedes Penalty-Schießen wo ich anwesend war verloren... Nach dem Spiel hatte ich noch Gelegenheit mit Kurt Harand zu plaudern, sagte ihm auch das an der Abschlussschwäche gearbeitet werden müsse. Er gab mir recht und sagte, dass die Fans der Wiener noch etwas Geduld haben sollten, in den Play Offs werden wir bestimmt wieder eine ganz gute Mannschaft sehen.

Zum Schluss möchte ich noch was zu den Zuschauern sagen: Es waren gestern zwar etwas weniger Zuschauer als erhofft in der Albert-Schultz-Eishalle, aber deutlich mehr als befürchtet. Und trotz 0-9 MEHR als beim "Schlager" in Klagenfurt trotz 9-0...

Stimmung war zwar schon besser, aber auch hier gabs eine Steigerung gegenüber letzten Donnerstag!!!

In diesem Sinne: Kommt alle am Freitag, 21.2., gegen die Graz99ers --> hier sollte ein Sieg möglich sein (von Pflichtsieg möchte ich allerdings NOCH nicht sprechen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der erste Endstand:

EHC Lustenau 6-7 Graz 99ers

Ja gibts denn sowas???????????

SIEG DER GRAZER!!!!!! :):super::clap::clap::clap:

Und nix mehr letzter!

Erstes Tor vom Rumun Ndur (speziell für Horsti!! :D )

Jetzt geht die Aufholjagd, vielleicht gibt's in Innsbruck ja eine Überraschung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

LT. KRONE WAREN ALLE 4 AUSSCHLÜSSE DER CAPITALS FALSCH!

Und das Tor von Tomanek zum 2-1 hat der Schiedsrichter auch erst nach 1 Minute (!) nach Feldkircher Reklamationen annulliert... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

GO CAPS GO  :support:

Yes, i 've been waiting for this comment for such a long time! :nein:

Die amerikanisierung sämtlicher Sportarten in ganz Europa find ich soetwas von zum :kotz::kotz::kotz: .

weil ja :support: gemma Wiener Hauptstädter gemma :support:

sooo viel besser klingt....

Man kann den Amerikanern viel vorwerfen - aber die englische Sprache habens ned erfunden. Es gibt zwar viel an ihnen und ihrem Oberboss auszusetzen, aber ich glaub gegen die Weltsprache Nummer 2 sollte man keine Aversionen bekommen....

Manchmal frage ich mich wirklich, wie man zu dem Titel "ASB-Messias" kommt !? :nein:

Bitte lies dir meinen Post nochmal etwas genauer durch, dann merkst du vielleicht, dass ich nicht eine Aversion gegen die schönste und beste Sprache der Welt habe, sondern, wie gesagt, gegen die Amerikanisierung des Eishockeys! :betrunken::nein:

@Topic: Nunja, wieder mal ein an Spannung kaum zu überbietendes Match, mit dem richtigen Sieger. Beim VSV merkt man, dass der Trainer, Greg Holst, genau die richtige Mischung zwischen Rountiniers und Jungadlern gefunden hat!

Der KAC hat (noch) die zu junge Mannschaft, die jedoch in 2, maximal 3 Jahren, fast sicher Meister werden wird!

Die VEU bzw. die BW Linz haben einfach ein zu großes Pensionistenheim, womit sich die Frage um den Meistertitel ja schon vorentschieden hat, da den Vorarlbergern, wie man sieht die Luft ausgeht!

Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, VSV....VSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, VSV....VSV

Lauter denn je..... :clap::clap:

:king:

Eingefügtes Bild

;)

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

VEU

...gibts nicht mehr!!! Die heißen jetzt EC Feldkirch, die VEU ist schon vor ein paar Jahren in Konkurs gegangen. Aber nichts gegen Dich - der Feldkircher Anhang weiß es scheinbar auch noch immer nicht. Gestern haben sie wieder gesungen "Hier regiert die VEU"... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

...gibts nicht mehr!!! Die heißen jetzt EC Feldkirch, die VEU ist schon vor ein paar Jahren in Konkurs gegangen. Aber nichts gegen Dich - der Feldkircher Anhang weiß es scheinbar auch noch immer nicht. Gestern haben sie wieder gesungen "Hier regiert die VEU"... :ratlos:

:laugh::laugh::laugh:

Da versucht sich wieder wer aufzuspielen! Alleine der letzte Satz in Kombi mit dem Smiley zeugt von offensichtlicher Unwissenheit in Sachen Eishockey.

Ist aber egal, Hauptsache das Eis brennt.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Da versucht sich wieder wer aufzuspielen! Alleine der letzte Satz in Kombi mit dem Smiley zeugt von offensichtlicher Unwissenheit in Sachen Eishockey.

Ist aber egal, Hauptsache das Eis brennt.... :lol:

Ich weiss schon dass die VEU Feldkirch einer der traditionsreichsten österr. Eishockeyvereine WAR, die so gar einmal Europacupsieger war (noch gar nicht so lange her). Das ist aber leider Geschichte - mir tat es übrigens damals sehr leid als der Verein Konkurs annehmen musste - genauso wie der WEV Geschichte ist. In Wien wirst Du bestimmt auch niemanden "Hier regiert der WEV" rufen hören.

Aber wenn es sie glücklich macht, dürfen die Feldkircher weiterhin die VEU supporten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.