El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 1. Februar 2003 ich werde auf dich vor der halle warten und dich -lich in empfang nehmen! Was willstn Du?? Beim letzten Derby in Klagenfurt waren auf einmal alle Villacher so schnell weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Februar 2003 32. Runde: Black Wings Linz - Lustenau 5:1 (1:1, 3:0, 1:0) Linzer Eissporthalle, 3.000 Zuschauer Tore: Klimbacher (36.,51.), Nasheim (8.), Szücs (24.), Pewal (29.) bzw. Fekete (5.) VSV - Innsbruck 5:1 (1:0, 2:1, 2:0) Villacher Stadthalle, 2.500 Zuschauer Tore: Salfi (10.), Kaspitz (26.), Lanzinger (32./SH, 60.), Pewal (53.) bzw. Schlögl (29.) Strafminuten: 12 bzw. 6 Feldkirch - Graz 99ers 6:2 (2:1, 2:1, 2:0) Vorarlberghalle Feldkirch, 1.500 Zuschauer Tore: Raimund Divis (5./PP, 36.), Vnuk (10.), Puschnik (37./PP), Squillace (50.), Casey (55./PP) bzw. Pollross (20.), Osko (34./PP) Strafminuten 12 bzw. 16 plus zehn Disziplinar Schurian Vienna Capitals - KAC 0:9 (0:3, 0:2, 0:4) Albert Schultz-Halle, 4.200 Zuschauer Tore: Strömwall (5./29. Powerplay), Welser (14./PP), Koch (16.), Viveiros (37./PP), Iwanow (43./PP 59.), Schuller (47./PP), Ban (52./PP) Strafminuten: 38 für Wien plus Spieldauerdisziplinar Wieselthaler, Patrick Harand bzw. 34 Minuten für den KAC plus Spieldauerdisziplinar für Viveiros, Kraiger Tabelle: 1. Black Wings Linz 32 135:75 36 2. VSV 32 97:90 35 3. HC Innsbruck 32 112:99 33 4. EC Feldkirch 32 110:92 31 5. KAC 31 105:82 27 6. Vienna Capitals 32 106:112 24 7. EHC Lustenau 31 78:129 17 8. Graz 99ers 32 68:132 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. Februar 2003 das nexte derby wird wieda geil werdn.. am besten war wie alle sitzer so blöd gschaut habn als auf einmal 11 sekundn vor schluss 3:3 gstandn is und die sternspritzer werdn wieda fliegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. Februar 2003 das nexte derby wird wieda geil werdn.. am besten war wie alle sitzer so blöd gschaut habn als auf einmal 11 sekundn vor schluss 3:3 gstandn is und die sternspritzer werdn wieda fliegn Du bist, wenn man Dich nach VSV-Forum und Deinen Postings im ASB beurteilt, ziemlich jämmerlich geworden. Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. Februar 2003 ich find nicht.. .. man darf nur nicht alles so eng sehen... bzw. ernst nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 2. Februar 2003 AN ALLE CAPS-FANS: KOMMT HEUTE SO WIE ICH IN DIE ALBERT-SCHULTZ-EISHALLE UND UNTERSTÜTZEN WIR UNSER TEAM. MEIN TIPP: 4-3 FÜR DIE VIENNA-CAPITALS GO CAPS GO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2003 GO CAPS GO Yes, i 've been waiting for this comment for such a long time! Die amerikanisierung sämtlicher Sportarten in ganz Europa find ich soetwas von zum . Nunja, heut ist es mal wieder soweit! Der VSV hat die Möglichkeit, gegen die BlackWings Linz, heute in Linz an die Tabellenspitze zu kommen. Die Adler sind seit 10 ( ! ) Spielen in Folge auswärts ungeschlagen. Es wird heut wohl ein heißer Fight auf Linzer Eis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Februar 2003 GO CAPS GO Yes, i 've been waiting for this comment for such a long time! Die amerikanisierung sämtlicher Sportarten in ganz Europa find ich soetwas von zum . weil ja gemma Wiener Hauptstädter gemma sooo viel besser klingt.... Man kann den Amerikanern viel vorwerfen - aber die englische Sprache habens ned erfunden. Es gibt zwar viel an ihnen und ihrem Oberboss auszusetzen, aber ich glaub gegen die Weltsprache Nummer 2 sollte man keine Aversionen bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. Februar 2003 weil ja gemma Wiener Hauptstädter gemma sooo viel besser klingt.... Man kann den Amerikanern viel vorwerfen - aber die englische Sprache habens ned erfunden. Es gibt zwar viel an ihnen und ihrem Oberboss auszusetzen, aber ich glaub gegen die Weltsprache Nummer 2 sollte man keine Aversionen bekommen.... Selten sowas lustiges gelesen. Du schreibst etwas am Thema vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 2. Februar 2003 linz - vsv mitte 2 drittel 2:2! kac - hci mitte 2 drittel 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Februar 2003 Die weiteren Zwischenstände (jeweils nach dem 2. Drittel): Vienna Capitals 1-1 Feldkirch Lustenau 4-7 Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Februar 2003 Der erste Endstand: EHC Lustenau 6-7 Graz 99ers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. Februar 2003 Winnie Rac, 3:2 - muchos gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 na gott sei dank haben die 99ers wieder mal zugeschlagen!!! ist eh zeit geworden!! geiler endstand übrigens!!!! war woh eine spannende partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Februar 2003 Zwischenstände: Vienna Capitals 2-2 EC Feldkirch (Verlängerung läuft) BW Linz 3-3 VSV Endstand: KAC 2-3 HC Innsbruck |x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts