Vafluacht se one and only Geschrieben 18. März 2003 Ich spreche vom KAC, nicht von Villach....und der KAC wird sich sehr schwer tun, gegen einen Gegner wie Linz, Villach oder Innsbruck mehr als drei Tore zu machen. Darüber kann man denke ich nicht streiten und darüber kann auch einer der besten Goalies Europas nicht hinwegtäuschen. Stimmt schon, aber solange der Goalie hinten dichtmacht...28 Titel - und wir haben noch lange nicht genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. März 2003 so ein mieser Grunddurchgang vom KAC und dann 3:0 im ersten Play-Off gegen Feldkirch - nicht schlecht. Jetzt trau ich den Burschen auch eine Sensation gegen Linz zu. Wie man einen sicher geglaubten Titel noch verspielen kann haben die Linzer ja letztes Jahr bewiesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 18. März 2003 oje, die caps haben 5:1 verloren, jetzt wirds ganz schwer am freitag, ich hab mir auf jeden fall schon ne karte gesichert! ! hockeyfight rulz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. März 2003 ZU WENIG POWER DER CAPITALS - JETZT MÜSSEN ZWEI SIEGE HER Zwei Tage nach dem sehenswerten 7:5-Heimsieg gab´s für die Vienna Capitals im dritten Spiel der Viertelfinal-serie im Eishockey-Play-off gegen Meister Villach nichts zu holen. Die Capitals zeigten in Kärnten bei weitem nicht so viel Power wie zwei Tage zuvor in der Schultz-Halle, verloren mit 1:5 (0:2, 0:2, 1:1) auch höher als letzten Freitag (1:3)... Im ersten Drittel hielten die Capitals noch einigermaßen mit - aber sie kassierten das zweite Tor mit einem Mann mehr am Eis! Als Kent Salfi 39 Sekunden nach Beginn des zweiten Drittels Villach mit 3:0 in Führung brachte, war alles gelaufen. Zum Umschwung fehlte die Power. Die restlichen Treffer fielen alle im Powerplay: Villachs 4:0 und 5.0 durch die Teamstürmer Kromp und Lanzinger, das Ehrentor der Capitals durch Marc Tropper. Jetzt liegen die Capitals gesamt mit 1:2 zurück - nur zwei Siege am Freitag in der Schultz-Halle und Sonntag in Villach bringen den Aufstieg ins Semifinale gegen Innsbruck! Capitals-Trainer Kurt Harand, der nach dem zweiten Drittel ziemlich sauer war, den auch einige Entscheidungen des Vorarlbergers Referee Wohlgenannt störten, weil er den Villacher ziemlich viele Stockschläge durchgehen ließ: "Wir geben sicher noch nicht auf, das sind wir unseren Fans schuldig. Bis Freitag denken wir nur daran, den Ausgleich zu schaffen!" Villach - Vienna Capitals 5:1 (2:0, 2:0, 1:1). Torfolge: 1:0 (7.) Hinks, 2:0 (13.) Salfi, 3:0 (21.) Salfi, 4:0 (33.) Kromp, 5:0 (47.) Lanzinger, 5:1 (48.) Tropper. Quelle: www.vienna-capitals.at Jetzt wird es sehr schweer, aber hoffen tue ich noch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. März 2003 Sehr gut, Setz und Philippe am Freitag dabei...damit dürfte dann auch nicht einmal mehr diese Ausrede ziehen, liebe Caps-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 AUFGEHTS FELDKIRCH KÄPFEN UND SIEGEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 kämpft für die legende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2003 paaaasst die beiden dürf spielen!!! JAAA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 19. März 2003 Jetzt hat das Gericht also doch für uns entschieden, warum nicht gleich so... GO CAPS GO AUF ZUM TITEL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. März 2003 GO CAPS GO AUF ZUM TITEL!!! Den habt ihr euch wirklich verdient und ich möchte den Vienna Capitals an dieser Stelle meine herzliche Gratulation zum glorreichen und ruhmbehafteten Titel des Wiener Eishockey-Landesmeisters 2002/2003 gratulieren. GO CAPS GO!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 19. März 2003 einen Gegner wie Linz, Villach oder Innsbruck mehr als drei Tore zu machen. Darüber kann man denke ich nicht streiten und darüber kann auch einer der besten Goalies Europas nicht hinwegtäuschen. Wer ist Linz, Villach, Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 20. März 2003 damit dürfte dann auch nicht einmal mehr diese Ausrede ziehen, liebe Caps-Fans. Na dann bis am Freitag, Hannes.... Und dermal vergiß das Bier net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2003 Freitag wird's also tatsächlich ernst mit der Drohung von Setzinger und Co., dem VSV ein paar Törchen hineinzumachen. Ich fürchte mich schon jetzt... Der KAC hat gegen Linz sicher mehr Aufstiegschancen als er es gegen den VSV hätte - wir kommen dem Traumfinale Schritt für Schritt näher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. März 2003 Sodala, überstanden, für die 99ers ist Saisonschlus und man hat sich mit einer 2:4 Auswärtsniederlage doch recht gut aus der Affäre gezogen! Nächste Saison geht's weiter aufwärts, mit Ken Tyler ist einiges möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 20. März 2003 Nunja, wenn sich die Caps nicht mehr anders aus der Misere ziehen können (zumindest versuchen), auch gut! Man wird ja sehen, ob Sportlichkeit, oder Unfairness gewinnen wird! Hoffen wir mal, und dabei bin ich mir sicher, dass der VSV gewinnen wird! Also dann, wer wird eurer Meinung nach im Finale aufeinandertreffen? VSV, KAC, Linz oder Innsbruck??? Mein Finaltipp: Villacher SV - Klagenfurter AC 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts