Recommended Posts

V.I.P.

einen kleinen Tipp vielleicht noch -

manche "schupfen" sehr - merkt man daran, dass der Dart eine hohe Kurve macht, und manchmal, auch wenn er nicht am Draht ist, nicht stecken bleibt -

und manche "stoppen den Wurf ab" - heißt, ausholen und Schwung sind okay, aber die Armbewegung endet frühzeitig - auch ein möglicher Grund für Ungenauigkeit.

oder man lässt den Darts zu spät aus - gerade auf 20 ...

viel Erfolg !

Werde ich einmal mit der Videokamera aufnehmen und genauer anschauen...vielleicht sehe ich dann meine Problemzonen.

Bei mir ist das Problem, dass ich gut beginne...sprich 19, 17 und 5 werfe und dann ab der 5 Runde 3,2 und 1 werfe (da ich viel versuche auf die 19 und 17 zu gehen)....die 1 werfe ich zumeist bei Versuchen auf die 20 oder 18.

Denke jedoch, dass zweiteres Problem vor allem mental bedingt ist. Lasse mich generell etwas leicht unter Druck setzen und auch von anderen

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Weils hier vermutlich besser passt, als im "wichtige Fragen" Thread.

Kennt irgendjemand einen Anbieter, der Flights mit eigenen Motiven anbietet. Würde darum gehen, dass ich mir das Wappen meines Lieblingsvereins gerne auf die Flights "drucken" lassen würde.

https://mcdart.de/de/Flights/Bedruckte-Flights/10-Satz-Logo-Flights.html

Würd mich ja bei 2 bis 5 Sätzen beteiligen, aber leider passen die Flights wahrscheinlich nicht in meine Schäfte. Spiel nämlich aktuell Unicorn SlikStik und da passen ohne etwas anzupassen mit der Schere nur Unicorn und Harrows Flights.

Falls mal a Runde spielen willst, steh i auch zur Verfügung. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

man man man... n01... gegen lvl3 3:0, 4:1 und 5:2 vorne und 6:5 verloren :facepalm: Hab 101 (unter Druck n01 war auf 8 Rest), 108 (zum 21-Darter) und 79 gefinisht, beim Stand von 5:2 hatte ich noch einen Matchdart auf Bull, ab dann gings runde, hatte erst im allerletzten leg wieder einen Dart auf ein Doppel aber das lag nicht an mir, mich gehts an, wenn ich will dass ich nich zu den Doppel komme und laufend 20er gegen mich gespielt werden stell ich mir Level 5 ein. :angry: Komischerweise bin ich gegen Menschen ein fairer Verlierer aber bei n01 werd ich immer grantig. :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bravo!

Aber wenn dus richtig angespielt hättest, wäre theoretisch ein 12 Darter drinnen gewesen. Bei 161 Rest T20 auf 101, dann T17 - Bull :) Trotzdem sehr sauber!

Kommst du nach Sankt Pölten in 1 Woche? (gilt auch für die anderen hier, falls es wer vor hat?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bravo!

Aber wenn dus richtig angespielt hättest, wäre theoretisch ein 12 Darter drinnen gewesen. Bei 161 Rest T20 auf 101, dann T17 - Bull :) Trotzdem sehr sauber!

Kommst du nach Sankt Pölten in 1 Woche? (gilt auch für die anderen hier, falls es wer vor hat?)

Habs falsch aufgeschrieben, ich hab zuerst die 20 geworfen, dadurch 141 und dann auf T20 und eben die T7 statt der 19. ;)

56,83 gespielt gegen lvl 3 und 6:4 gewonnen, 25% auf Doppel, man momentan machts wieder Spaß. :)

Gibts da irgendwo im Netz Infos zu dem Turnier im Netz? Ich will ich will ich will! :D

edit: Hab schon was gefunden, wieder die Frage, bezüglich Kleidung, ich hab ja jetzt ein Darthemd aber der Freund von mir nicht, ist das egal wenn er so wie ich in Amstetten in Jean + Pullover spielt? Ist St. Pölten nicht eine andere Kategorie als Amstetten?

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

http://www.wdv-dart....tenOpen2013.pdf

mit bekleidungsvorschrift. schwarze hose - keine jeans, keine gummistiefel oder hergottsschlapfen.

http://www.wdv-dart....tenOpen2013.pdf

mit bekleidungsvorschrift. schwarze hose - keine jeans, keine gummistiefel oder hergottsschlapfen.

Dann heists Hose kaufen^^ Begleitung auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag