Recommended Posts

1909

Ich hab mir meine Dartscheibe auf einer Mauer aufgehängt wo weit und breit nichts steht. Um 20€ einen Teppich gekauft und neben der Scheibe hab ich auf der Mauer einen Kork aufgehängt. Also so ein Material welches du bei einer Pinnwand findest. Wenn jetzt ein Pfeil auskommt isses egal. 3 Meter sollt er nicht danebenfliegen weil da steht mein Fernseher.

Hehe danke.. Gute Idee, jetzt nur noch überlegen wo ich Platz hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist narrisch? :D der hat gegen mich eine 180 geworfen und die Gruppe gewonnen. der Christian ;)

Kann mi nimma erinnern!

Hab nicht so oft rübergschaut!

Nur den einen Typen mit dem schwarzen MeGusta Leiberl immer gseng, und 2 ältere Herren (1er mit nem Ziegenbart und er 2.te hatte ne Art Latzhose an :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Kann mi nimma erinnern!

Hab nicht so oft rübergschaut!

Nur den einen Typen mit dem schwarzen MeGusta Leiberl immer gseng, und 2 ältere Herren (1er mit nem Ziegenbart und er 2.te hatte ne Art Latzhose an :D)

Hast also genau alle gesehn außer mich, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HSF und sonstige Profis:

Werf seit anbeginn mit den selben Pfeilen (glaub 22 od 24g), so solala!

Letzten sa jedoch in unserem sf95 kammerl paar darts geworfen mit rumliegenden gemeinschaftsdarts! Waren phil taylor irgendwas komplett schwarz -> sensationell mit denen getroffen, paar 60er, 120, 140, tripple 20 verdeckt auf tripple 19 getroffen usw! Pfeile waren glaub ich einiges leichter als meine -> kanns dassein das dies den unterschied macht? Oder lags an der erhöhten position da die neuen bock mehr sohle haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa endlich meine erste 180! :clap:

Gestern ein bisschen aufgewärmt fürs Doppel Monatsturnier und dann hats endlich geklappt!

Haben sich gleich mal ein paar ein Beispiel genommen und auch ne 180er geworfen! :lol:

Ganzen Abend lang nen fetten Grinser aufgesetzt und noch ne 177 und paar 140er nachgelegt :=

Weiß ja auch nicht wer du bist ;)

Das kann ich noch nicht versprechen. ;)

Jung, 1,70m groß, schwarzes Leibchen und schwarze Hose ;)

Wär cool!

Ich mus mal schauen, wieviele von unserem Verein rauffahren!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tagesform so extrem besser als sonst?

Wie isn das in da 5. wienerliga -> dresscode?

kommt schon mal vor, wenn man sich aus irgendwelchen gründen beim werfen wohler fühlt als sonst. aber wahrscheinlicher ist eine kombination aus mehreren faktoren. der neue dart liegt dir besser in der hand, du hast deinen stand verbessert (stichwort schuhe), du hast die richtige menge zielwasser getrunken, du warst durch deine emotionen vom zuvor erlebten unter adrenalin und hast dich dadurch besser konzentriert, usw., usf..

dresscode in der liga = ordentliche kleidung. keine gummistiefel und nach möglichkeit kein verschmutztes arbeitsgewand (aber auch bei einem angepatzten malergwandl wird keiner protest einlegen - die leute kommen halt zum teil direkt vom job zum spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa endlich meine erste 180! :clap:

Gestern ein bisschen aufgewärmt fürs Doppel Monatsturnier und dann hats endlich geklappt!

Haben sich gleich mal ein paar ein Beispiel genommen und auch ne 180er geworfen! :lol:

Ganzen Abend lang nen fetten Grinser aufgesetzt und noch ne 177 und paar 140er nachgelegt :=

Jung, 1,70m groß, schwarzes Leibchen und schwarze Hose ;)

Hab am Montag meine 180er Nr 11 und 12 geworfen, aber momentan bin ich in einem Formloch, aus diversen Gründen, vorgestern z.B. nur einen 38er Schnitt gespielt.

Hmm die beschreibung würd auch auf Salim Ahmed zutreffen ;) Aber der hatt wohl schon etliche 180er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag