Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2012 .. Immerhin hast du gegen deinen (ehemaligen) Schützling verloren.. Krass aber trotzdem wenn man solche Zahlen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2012 Immerhin hast du gegen deinen (ehemaligen) Schützling verloren.. gegen den verliert in österreich aktuell jeder (nichtprofi). und darauf bin ich im prinzip auch etwas stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2012 gegen den verliert in österreich aktuell jeder (nichtprofi). und darauf bin ich im prinzip auch etwas stolz. hab das ehemalige eh in klammer gesetzt , jo das glaub ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. März 2012 Neuer Rekord für mich... 53 (20+20+13 abgerutscht) - 60 (20+20+20) - 140 (20 +T20+T20) - 66 (5+T20+1) - 118 (T20+1+T19)... 64 Rest, ich will T16 für D8, treffe aber 16, dann T8 und die D12 sitz! 18-Darter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. März 2012 Nichts mehr los hier? Hab gerade meine 2te 180 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Gratuliere! Ich warte noch auf meine 1.te! Zwar schon zig 140er, 174er und 177er gespielt aber das Maximum fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2012 Gratuliere! Ich warte noch auf meine 1.te! Zwar schon zig 140er, 174er und 177er gespielt aber das Maximum fehlt noch du mußt den dritten dart auch auf die 60 spielen! mit triple 18 oder 19 wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Dass mir das erst jetzt einer sagt Ist doch ganz klar jetzt bearbeitet 25. März 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) falls sich einer der dartsspieler hier mal an einem turnier versuchen will: am 31. märz (doppel) und 1. april (einzel) findet in wien der donaupokal statt. näheres dazu findet ihr unter http://www.wdv-dart.at/_home/userfiles/files/2012/plakat_dopo2012_A4.pdf bearbeitet 26. März 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. März 2012 du mußt den dritten dart auch auf die 60 spielen! mit triple 18 oder 19 wird das nix. Was würde die Dart-Sektion des ASB nur ohne unseren großen Lehrmeister machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2012 180 die Dritte. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2012 Die halbe Südfront hat ja mal hier gemeint, dass es in Sachen Anerkennung Bewegung gibt. Ja und er hatte in der tat recht, wobei der Weg wahrscheinlich noch ein steiniger ist: ÖDV-Präsident Binder im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2012 Die halbe Südfront hat ja mal hier gemeint, dass es in Sachen Anerkennung Bewegung gibt. Ja und er hatte in der tat recht, wobei der Weg wahrscheinlich noch ein steiniger ist: ÖDV-Präsident Binder im Interview natürlich hab ich recht. erzähl doch keine lügen hier. der gute martin ist halt auch einer jener funktionäre die, sicher aufgrund fehlender freizeit, das schleppende voranschreiten mitzuverantworten haben. aber immerhin haben wir mit den tirolern schon den nächsten, wichtigen schritt vollzogen. es ist aber auch schwer einen präsidenten zu finden, der geeignet wäre und die nötige zeit für sein amt aufbringen kann. und noch viel schwieriger ist es aber ddie richtigen gesprächspartner im völlig aufgespaltenen e-dartslager und ihren vielen verbänden und organisationen zu finden. lustig ist ja auch, dass man nun endlich (kurz vor seinem ausscheiden) ein interview des tatsächlichen präsidenenten des österreichischen dartsverbandes lesen kann. nachdem mit huber und sölls bereits mehrere interviews zu lesen waren in denen sie sich mit dem selben titel schmückten ..... übrigens: nicht nur in kärnten betreiben die sportler beide disziplinen. und in wahrheit gibts mehr plastikdarter die steeldarts ablehnen als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2012 plastikdarter Solange aus eurem Lager mit dem Terminus operiert wird, braucht ihr euch über Ablehnung nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2012 Solange aus eurem Lager mit dem Terminus operiert wird, braucht ihr euch über Ablehnung nicht wundern... was daran ist falsch? sowohl die spitzen als auch das board sind aus plastik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts