Recommended Posts

1909

gegen den verliert in österreich aktuell jeder (nichtprofi). und darauf bin ich im prinzip auch etwas stolz. ;)

hab das ehemalige eh in klammer gesetzt :D , jo das glaub ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

Die halbe Südfront hat ja mal hier gemeint, dass es in Sachen Anerkennung Bewegung gibt. Ja und er hatte in der tat recht, wobei der Weg wahrscheinlich noch ein steiniger ist:

ÖDV-Präsident Binder im Interview

natürlich hab ich recht. erzähl doch keine lügen hier. :augenbrauen:

der gute martin ist halt auch einer jener funktionäre die, sicher aufgrund fehlender freizeit, das schleppende voranschreiten mitzuverantworten haben. aber immerhin haben wir mit den tirolern schon den nächsten, wichtigen schritt vollzogen.

es ist aber auch schwer einen präsidenten zu finden, der geeignet wäre und die nötige zeit für sein amt aufbringen kann. und noch viel schwieriger ist es aber ddie richtigen gesprächspartner im völlig aufgespaltenen e-dartslager und ihren vielen verbänden und organisationen zu finden.

lustig ist ja auch, dass man nun endlich (kurz vor seinem ausscheiden) ein interview des tatsächlichen präsidenenten des österreichischen dartsverbandes lesen kann. nachdem mit huber und sölls bereits mehrere interviews zu lesen waren in denen sie sich mit dem selben titel schmückten .....

übrigens: nicht nur in kärnten betreiben die sportler beide disziplinen. und in wahrheit gibts mehr plastikdarter die steeldarts ablehnen als umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag