Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Werde heute im Volksheim Langholzfeld sein, da ich dort einen guten Freund habe, der auch in der Rangliste weit oben steht!

Versuche jetzt auch regelmäßig zu spielen! Vlt. wirds ja bei mir mit dem Amstetten Turnier auch noch was ;)

ma dann lass mir den werner schön grüßen, und vll sieht man sich in amstetten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wäre mir eine ehre wenn ihr mir, wenns geht auf die Finger schaut. ;) Noch lieber wär mir wenn ich gegen einen von euch oder vielleicht Rowby ran muss, denn in Runde 1 flieg ich sowieo. :D

Also es is schon ein Unterschied ob du gegen mich oder halbe südfront oder gegen den Rowby spielst. Und sag nicht, dass du in Runde 1 sowieso weg bist, denn erstens glaubt man immer, nur weil die anderen "ligamäßig oder turniermäßig" spielen, sind sie automatisch besser. Es kann gut sein, dass du auf dem Turnier nicht der schlechteste bist! Als ich zu meinem allerersten Training in meinem Klub gegangen bin, hab ich auf Anhieb einen Ligaspieler geschlagen, und ich bin kein Ausnahmetalent.

Zweitens sind zumindest Gery und ich keine Phil Taylors, sodass du dir etwa gegen mich durchaus Chancen ausrechnen kannst, wenn du in der Lage bist, zwischen 24 und 33 Darts zu spielen (gegen Gery wirds vermutlich ein bisschen schwerer als gegen mich) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

heute mein winmau blade 4 an der wand installiert. hab vor regelmäßig zu darten bis ich vll mal vereinstauglich bin und nicht mehr wie ein sternspritzer meine pfeile werf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 - 33 Darts ist im Amatuersektor ein guter Gradmesser. Da drin spielt sich mehr ab, als viele selber wahrhaben wollen. Ist für mich auch persönlich der Cut- bin ich in dem Bereich spiele ich mit, bin ich drüber lass ich es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ma dann lass mir den werner schön grüßen, und vll sieht man sich in amstetten. ;)

In Zaunsky hab ich eh gemeint ;)

Habs aber leider erst jetzt gelesen! Sorry!

So mein Fazit zu gestern:

Neuen Darts sind gut gegangen!

Nach 6 Stunden spielen gabs natürlich Ups and Downs!

Durschnittlicher 3er avg. waren 30!

9er avg lag bei ca. 40!

Bin sehr zufrieden fürs erste Mal steeldart seit 3 Jahren!

Warte jetzt nur noch bis meine Scheibe geliefert kommt und dann geht die Post ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja! Passt alles! Habe mit ihm gestern eh 3 Stunden gespielt :D

Und auch 3 Legs gewonnen!

Hat beim Socca Five spielen genau einen Schlag auf die Innenseite des Ellenbogens bekommen! Hat mir dann erzählt dass beim Ausholen gar nix mehr ging!

Passierte ja genau am Tag des Warm Ups! :(

Bist du eigentlich auch im Verein mit dabei?

Werde mich jetzt fix anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bist du eigentlich auch im Verein mit dabei?

ich bin aus wien. ;)

der grabner franz ist ein guter freund und firmenkollege von mir. und den werner treffe ich halt bei all den turnieren, unter anderem auch in bukarest ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also es is schon ein Unterschied ob du gegen mich oder halbe südfront oder gegen den Rowby spielst. Und sag nicht, dass du in Runde 1 sowieso weg bist, denn erstens glaubt man immer, nur weil die anderen "ligamäßig oder turniermäßig" spielen, sind sie automatisch besser. Es kann gut sein, dass du auf dem Turnier nicht der schlechteste bist! Als ich zu meinem allerersten Training in meinem Klub gegangen bin, hab ich auf Anhieb einen Ligaspieler geschlagen, und ich bin kein Ausnahmetalent.

Zweitens sind zumindest Gery und ich keine Phil Taylors, sodass du dir etwa gegen mich durchaus Chancen ausrechnen kannst, wenn du in der Lage bist, zwischen 24 und 33 Darts zu spielen (gegen Gery wirds vermutlich ein bisschen schwerer als gegen mich) ;)

Also gestern hab ich über 15 Legs (10:5 gegen den Computer n01) einen Ave von 51,33 geworfen, meine bisher sicherlich beste Leistung, für die gewonnen Legs im Schnitt 28,7 Darts gebraucht und mein bestes Leg war ein 19-Darter den ich mit 121, 100 und 135 begonnen habe (zum Vergleich der PC lvl 3: Ave 50,46, im Schnitt 26,4 Darts für seine Legs, bestes auch ein 19er). Hatte auch ein gutes Gefühl auf die Doppel, also alles in allem schon fast galaktisch für mich. Wenn ich dieses Level in Amstetten spiele dann könnte ich vielleicht wirklich ein, zwei Runden weiterkommen, je nach Auslosung, nur bin ich ein ziemliches "Nerverl" und werd sicher nevös sein. Ich kann nicht sagen wie ich mit diesen Verhältnissen dann umgehe. Vor Freunden z.B. spiele ich um nichts schlechter denn da will ich ihnen immer mit 100er und 140er mein Können beweisen. :D

Dennoch würd ich euch sehr gerne treffen, bzw sehr gerne AUF euch treffen. ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also gestern hab ich über 15 Legs (10:5 gegen den Computer n01) einen Ave von 51,33 geworfen, meine bisher sicherlich beste Leistung, für die gewonnen Legs im Schnitt 28,7 Darts gebraucht und mein bestes Leg war ein 19-Darter den ich mit 121, 100 und 135 begonnen habe (zum Vergleich der PC lvl 3: Ave 50,46, im Schnitt 26,4 Darts für seine Legs, bestes auch ein 19er). Hatte auch ein gutes Gefühl auf die Doppel, also alles in allem schon fast galaktisch für mich. Wenn ich dieses Level in Amstetten spiele dann könnte ich vielleicht wirklich ein, zwei Runden weiterkommen, je nach Auslosung, nur bin ich ein ziemliches "Nerverl" und werd sicher nevös sein. Ich kann nicht sagen wie ich mit diesen Verhältnissen dann umgehe. Vor Freunden z.B. spiele ich um nichts schlechter denn da will ich ihnen immer mit 100er und 140er mein Können beweisen. :D

Dennoch würd ich euch sehr gerne treffen, bzw sehr gerne AUF euch treffen. ;)

da kann man schon das ein oder andere spiel gewinnen, mit diesem level. die anderen sind auch nervös, das darf man nie vergessen. ;)

trotzdem - ich würd auch gern auf dich treffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

da kann man schon das ein oder andere spiel gewinnen, mit diesem level. die anderen sind auch nervös, das darf man nie vergessen. ;)

trotzdem - ich würd auch gern auf dich treffen. :D

Aber erfahrener ;)

gut, ich bin bereit für die Überraschung! :D Was spielst du so für 3-Dart Averages bei Turnieren, Liga ect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin aus wien. ;)

der grabner franz ist ein guter freund und firmenkollege von mir. und den werner treffe ich halt bei all den turnieren, unter anderem auch in bukarest ....

Achso :D

Ja werd ihn wohl nächste Woche wieder sehen!

Von wem soll ich ihm denn schöne Grüße ausrichten? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag