Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch von mir Gratulation! An meinen ersten 180iger 1996 kann ich mich heute noch erinnern! :)

Danke ;)

Wahnsinn, 1996 war ich sieben... Hätte ich nur auch schon eher begonnen mit Dart, ich würd wsl gerade auf der Bühne im Ally Pally stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Auch von mir Gratulation! An meinen ersten 180iger 1996 kann ich mich heute noch erinnern! :)

an meinen auch, ich brauchte nur mehr 140...

... ich hatte aber auch nur zwei, da ist das ned merken auch ned unbedingt eine kunst :-D

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern am Rande der firmenweihnachtsfeier hab ich einen guten Spieler (spielt Ktn. Liga E-Darts) rausgefordert und wir haben hochpromillig folgende Ergebnisse erzielt:

Set (bo3) 1:1

Legs: 2:3

Avg. Ich 58,5

Avg. Gegner 62,4

Ich

100+ 6

140+ 2

180 0

Gegner

100+ 8

140+ 1

180 0

Checkout

Ich 56 er 76

Wir hatten beide den subjektiven Eindruck, dass wir gut spielen. Da merkt man erst, wass die bei der wM da leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

Ich weiß nicht wie sich dieses Board spielt, habe selber das Blade 4 von Winmau, kostet 40 Euro und ist top ;-)

Bei dartstore.at kostet es 55 €, wo gibt es es um 40 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dartstore.at kostet es 55 ¤, wo gibt es es um 40 ?

amazon.de/gp/aw/d/B0047GNRHQ

amazon ;-) bzw ein Anbieter über Amazon, ich hab damals glaub ich 40 bezahlt, jetzt ists um 38,90 zu haben ;-)

darts1.de/testberichte/boards.php

Hier sind übrigens Testberichte der gängigen Boards ;-)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

amazon.de/gp/aw/d/B0047GNRHQ

amazon ;-) bzw ein Anbieter über Amazon, ich hab damals 40 bezahlt, jetzt ists um 38,90 zu haben ;-)

Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr

aber danke trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr

aber danke trotzdem ;-)

Ah ja genau das ist dann immer noch derselbe Anbieter, der liefert nur in Deutschland...war bei mir auch, habs mir dann zu einem Bekannten dort schicken lassen..

vielleicht findest du es aber günstig auch noch woanders.. (idealo.de Preisvergleich)

Die Testberichte zu den Boards im Link in meinem vorherigen Post waren jedenfalls für meine Entscheidung sehr hilfreich ;-) Winmau (BDO Board) und unicorn eclipse pro (PDC Board) schneiden dort gut ab wobei das Winmau Blade 4 anscheinend eine bessere Haltbarkeit hat ;-)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre auf Winmau-Boards. Unicorn sind Dreck. :nein:

Es zahlt sich aus dann und wann hier vorbei zu schauen:

http://www.newitts.com/shop/20/Darts.htm

Das ist kein genuiner Dartsstore sondern ganz allgemein ein Restpostenhändler von Sportartikeln. Deswegen ist die Auswahl auch net riesig, dafür gibt es an und wann echte Schnäppchen. Aufpassen halt, dass der Versand den Preisvorteil net hin macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag