Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2012 Auch von mir Gratulation! An meinen ersten 180iger 1996 kann ich mich heute noch erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch von mir Gratulation! An meinen ersten 180iger 1996 kann ich mich heute noch erinnern! Danke Wahnsinn, 1996 war ich sieben... Hätte ich nur auch schon eher begonnen mit Dart, ich würd wsl gerade auf der Bühne im Ally Pally stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Auch von mir Gratulation! An meinen ersten 180iger 1996 kann ich mich heute noch erinnern! an meinen auch, ich brauchte nur mehr 140... ... ich hatte aber auch nur zwei, da ist das ned merken auch ned unbedingt eine kunst :-D bearbeitet 19. Dezember 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich steh nach wie vor bei 5 (die letzte im Mai), ich hab aber von Juni bis Dezember so gut wie gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2012 Gestern am Rande der firmenweihnachtsfeier hab ich einen guten Spieler (spielt Ktn. Liga E-Darts) rausgefordert und wir haben hochpromillig folgende Ergebnisse erzielt: Set (bo3) 1:1 Legs: 2:3 Avg. Ich 58,5 Avg. Gegner 62,4 Ich 100+ 6 140+ 2 180 0 Gegner 100+ 8 140+ 1 180 0 Checkout Ich 56 er 76 Wir hatten beide den subjektiven Eindruck, dass wir gut spielen. Da merkt man erst, wass die bei der wM da leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 3. Januar 2013 http://www.dartstore.at/product_info.php/info/p219_Winmau-PRO-SFB.html kann man dieses Board für Anfänger empfehlen? Oder doch ein bisschen mehr investieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2013 Ich weiß nicht wie sich dieses Board spielt, habe selber das Blade 4 von Winmau, kostet 40 Euro und ist top ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 3. Januar 2013 Ich weiß nicht wie sich dieses Board spielt, habe selber das Blade 4 von Winmau, kostet 40 Euro und ist top ;-) Bei dartstore.at kostet es 55 €, wo gibt es es um 40 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Bei dartstore.at kostet es 55 ¤, wo gibt es es um 40 ? amazon.de/gp/aw/d/B0047GNRHQ amazon ;-) bzw ein Anbieter über Amazon, ich hab damals glaub ich 40 bezahlt, jetzt ists um 38,90 zu haben ;-) darts1.de/testberichte/boards.php Hier sind übrigens Testberichte der gängigen Boards ;-) bearbeitet 3. Januar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 3. Januar 2013 amazon.de/gp/aw/d/B0047GNRHQ amazon ;-) bzw ein Anbieter über Amazon, ich hab damals 40 bezahlt, jetzt ists um 38,90 zu haben ;-) Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr aber danke trotzdem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie die Stückzahl auf 0 setzen und anschließend auf "Aktualisieren" klicken. Erfahren Sie mehr aber danke trotzdem ;-) Ah ja genau das ist dann immer noch derselbe Anbieter, der liefert nur in Deutschland...war bei mir auch, habs mir dann zu einem Bekannten dort schicken lassen.. vielleicht findest du es aber günstig auch noch woanders.. (idealo.de Preisvergleich) Die Testberichte zu den Boards im Link in meinem vorherigen Post waren jedenfalls für meine Entscheidung sehr hilfreich ;-) Winmau (BDO Board) und unicorn eclipse pro (PDC Board) schneiden dort gut ab wobei das Winmau Blade 4 anscheinend eine bessere Haltbarkeit hat ;-) bearbeitet 3. Januar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 Ich schwöre auf Winmau-Boards. Unicorn sind Dreck. Es zahlt sich aus dann und wann hier vorbei zu schauen: http://www.newitts.com/shop/20/Darts.htm Das ist kein genuiner Dartsstore sondern ganz allgemein ein Restpostenhändler von Sportartikeln. Deswegen ist die Auswahl auch net riesig, dafür gibt es an und wann echte Schnäppchen. Aufpassen halt, dass der Versand den Preisvorteil net hin macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2013 Gestern mit einem Kollegen gespielt.. 1.Leg 98 mit T18, 20, D12 ausgemacht. Nach dem Checkout hab ich dafür nix mehr getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 wo kann man denn in wien gscheid darts spielen einfach so? diese e darts dinger in den köös etc. sind ja ned so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 wo kann man denn in wien gscheid darts spielen einfach so? diese e darts dinger in den köös etc. sind ja ned so besonders Da können dir sicher die hsf und zahi helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts