Bigbrother X


MrAVitamin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir nur gedacht, sind die irre?

Ich habe fix erwartet, dass die 2 Teams mit den meisten Stimmen nominiert sind, und jetzt ist nur 1 Team nominiert. Wenn Hans Christian gehen muss, wird Big Brother 10 langweilig. Ob ich es mir dann noch weiter ansehe - ich weiß es nicht.

HC provoziert, hat immer gute (und böse) Sprüche auf Lager und macht mehr Stimmung, als die übrigen (noch) 11 Pussys zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern war wieder einiges los in sachen gehässigkeit

diese bianca nur am stressen hat sich fast mit jedem jetzt verstritten

schimpfwörter sind gefallen

heute ging kein stream mehr dabei wars grad jetzt schon spannend

muss mich nun mit der sixx zsf zufrieden geben weil ich keinen anderen stream gefunden habe der funzt :(

danke jedenfalls @mrAvitamin für den einen den du hattest ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gestern war wieder einiges los in sachen gehässigkeit

diese bianca nur am stressen hat sich fast mit jedem jetzt verstritten

schimpfwörter sind gefallen

heute ging kein stream mehr dabei wars grad jetzt schon spannend

muss mich nun mit der sixx zsf zufrieden geben weil ich keinen anderen stream gefunden habe der funzt :(

danke jedenfalls @mrAvitamin für den einen den du hattest ;)

pm

Kommt es nur mir so vor oder schaltet die Regie bewusst weg bei ärgeren Streitigkeiten?

ja machen sie bewusst, sie wurden auch schon desöfteren verwarnt nicht übers Format zu sprechen. am DI zieht wer neuer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig wärs wenn der hc jetzt wirklich teampartner aussuchen soll

weil er ja dann den manuell nimmt und sich selbst nominiert weil er das duel ja sucht

das wär dan ein schlag ins gesicht wenn der manu dann mit ihm auf die nominierungsliste steht :D

ich kann mirs eben nicht vorstellen das wenn der neue bewohner der heute einziehen soll automatisch zu hc kommt und dann gleich mit nominiert werden wird

zum einen bringt sichs dann eh nimmer zuschauen wenn hc raus muss

zum anderen sollte der italo spasst raus, wärs eh leiwand

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wer dabei bei der liveshow?

hoffe steroid mani und asna oder sie sie heisst triffts.

edit: ah kann immer nur einen erwischen. dann steroid mani

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das taktische Prinzip bei den Nominierungen hat bis auf HC auch keiner dieser Leuchten begriffen. Sein Teamkollege nominiert sich damit quasi selbst und fliegt zu 95% auch gleich wieder aus dem Haus.

Hier mal ein kleiner Klatschartikel zu "Sharon" :Dhttp://de.blastingnews.com/entertainment/2015/10/big-brother-sharon-ein-kuss-fur-kevin-wie-abgesprochen-00602465.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Diese Sharon ist ein ganz hinterfotziges Luder, das sieht man am ersten Blick

den rapper fler hat sie auch gefickt :D

quelle: livestream iwann im nachtdienst

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.