Bigbrother X


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

der strafbereich könnte interessant werden wenns richtig kalt wird :D

ansonsten so lala. kann man schon schauen wenn sonst nix rennt

wie sie probieren ein bb life is life lied zu etablieren. habe mal die ganze nacht im dienst gschaut seit dem bin ich angfixt. schäme mich eh ein wenig fremd für mich selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gestern wieder mal reingeschaut ... jo ... ohne Hans Christian wärs auf jeden Fall nicht zum Anschauen.

Lustig kann auch die Situation um Isabell werden, das ist ja ein Sensibelchen hoch 50000. Letztens wie ich geschaut habe hat sie sich nicht getraut den Sträfling an der Cola riechen zu lassen, gestern musste sie jedem Gespräch ausweichen indems nur um den Hauch einer Kritik an ihr geht ... die geht wohl als Erste freiwillig, wenn nicht kanns lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

versteh ich auch nicht....

Ich fand/find die 2er Teams eigentlich eine sehr gute Idee, aber so wie sie das Umsetzen überhaupt nicht. Wenn jetzt Hans Christian beim Publikum gut ankommt dann hat jeder der in seinem Team ist automatisch ausgeschissen und kann nichts dagegen tun. Mindestens 2 Teams auf der Nominierungsliste würd um einiges mehr Taktik und Spannung bringen, so ladest du eigentlich die Leute im Haus direkt ein sich auf eine Person zu konzentrieren bei der Nominierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich fand/find die 2er Teams eigentlich eine sehr gute Idee, aber so wie sie das Umsetzen überhaupt nicht. Wenn jetzt Hans Christian beim Publikum gut ankommt dann hat jeder der in seinem Team ist automatisch ausgeschissen und kann nichts dagegen tun. Mindestens 2 Teams auf der Nominierungsliste würd um einiges mehr Taktik und Spannung bringen, so ladest du eigentlich die Leute im Haus direkt ein sich auf eine Person zu konzentrieren bei der Nominierung

seh ich auch so...

überhaupt war die nominierung gestern komplett wertlos wenn eh immer nur 1 team ausgewählt wird :facepalm:

sobald hc raus is kannst dir das eh nicht mehr anschauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.