Recommended Posts

Captain Awesome

gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen worden, das man im praterdome WENN man hingeht, wirklich nur im stadl sein kann:

1x mainfloor: typ fühlt sich von nem freund von mir zu sehr bedrängt beim tanzen und dreht komplett durch, freundin von uns hat ihn dann noch vor ner schlägerei beruhigen können.

1 stunde später, soulbar: wir gehen rein, ein typ hat scheinbar das gefühl, das wir ihn zu böse anschaun, da wird gleich mal ein barhocker in unsere richtung getreten der mich schön am fußballen erwischt 20.gif

solche leut gehören echt erschossen, traurig das sowas rumlaufen darf...

Irgendwie ist mir das noch nie passiert, dass ich den Raum betrete und mit Möbeln beschossen werde. Bin ich so leiwand, oder liegt's doch an dir, JD? :lol::feier:

Aber nein, im Ernst: sauzach solche Trotteln. Die sind dann nämlich die Mühe nichtmal wert, bzw habe ich im Pub, in dem ich trinken gelernt habe, einen Spruch am Klo gelesen, der sich mir eingebrannt hat. "Never fight with ugly people - they have nothing to lose" :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir passiert sowas normal auch nicht, da ich ja, allein schon aufgrund meiner statur, nicht unbedingt der bin, der groß auf "gehts ma ja ausn weg, mich wollts ned wütend sehen" macht :D aber ja, wenn ich in solche hüttn geh, wo die sich die meisten geistig vom neandertaler noch nicht viel abgesetzt haben, brauch ich mich über sowas eh nicht wundern. drunk.gif solche leute muss auch geben, putzen ja irgendwann mal unsere klos, reparieren unsere autos etc. 20.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

putzen ja irgendwann mal unsere klos, reparieren unsere autos etc. 20.gif

oder sitzen als Systemerhalter in einem Krankenhaus, und haben so eine wichtige Arbeit das sie den ganzen Tag im ASB surfen können.

Tut mir leid, war nicht ganz ernst gemeint. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oder sitzen als Systemerhalter in einem Krankenhaus, und haben so eine wichtige Arbeit das sie den ganzen Tag im ASB surfen können.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: wie geil isn die aussage.

btw: @j.d. gebe dir absolut recht! aber eines muss ich dir schon vorwerfen, wenn du in den praterdome gehst musst du mit solchen sachen schon vorher rechnen.....das ist vorprogrammiert, wobei mir sowas eig auch noch nie passiert ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja ist mir auch aufgefallen, in wien wird in den nachtlokalen die stimmung echt immer aggressiver, hatte jahrelang absolut 0 probleme, in diesem jahr war jetzt schon einige male was.. beim asb spamtreff im mai hat mir ja auch einer eine aufgelegt auf der tanzfläche weil er sich bedroht fühlte lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist mir auch aufgefallen, in wien wird in den nachtlokalen die stimmung echt immer aggressiver, hatte jahrelang absolut 0 probleme, in diesem jahr war jetzt schon einige male was.. beim asb spamtreff im mai hat mir ja auch einer eine aufgelegt auf der tanzfläche weil er sich bedroht fühlte lol.gif

Das stimmt leider!

Hatte da auch schon meine Erfahrungen ...

Aber ein paar nette Locations gibts dann doch noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das stimmt leider!

Hatte da auch schon meine Erfahrungen ...

Aber ein paar nette Locations gibts dann doch noch. :)

jep, u4 am dienstag (nicht in den ferien) war zb bis jetzt immer ein genuss, angenehme musik, gemütliche stimmung etc.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch Ride Club am Montag find ich ganz ok. :)

Also ich persönlich find nicht dass das Niveau am Montag um so viel höher is als an den anderen Tagen.. Vorteil is nur dass gschätzte 70% der Mädels am Montagabend dort irgendwelche naiven Austauschstudentinnen sind :=

aber eines muss ich dir schon vorwerfen, wenn du in den praterdome gehst musst du mit solchen sachen schon vorher rechnen.....

Also egal in welchen Club in Wien ich weggeh, aber man muss sicherlich nicht vorher damit rechnen dass man mit Barhockern beworfen wird :davinci:

Bin 2-3x in der Woche in so ziemlich allen Clubs in Wien unterwegs, und sowas is mir absolut noch nie passiert bis jetzt.

wird also sicher seinen Grund ghabt haben dass er den Barhocker draufkriegt hat..

:faktroll:

Ajo Dienstag U4 in den Nicht-Ferien is wöd !

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Also Probleme hatte ich auch noch wirklich nie, aber das liegt vl daran dass ich so freundlich ausschau :feier:

vl siehst du auch zu :schwul: aus um als gefahr zu gelten :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also egal in welchen Club in Wien ich weggeh, aber man muss sicherlich nicht vorher damit rechnen dass man mit Barhockern beworfen wird :davinci:

Bin 2-3x in der Woche in so ziemlich allen Clubs in Wien unterwegs, und sowas is mir absolut noch nie passiert bis jetzt.

wird also sicher seinen Grund ghabt haben dass er den Barhocker draufkriegt hat..

:faktroll:

Ajo Dienstag U4 in den Nicht-Ferien is wöd !

also ganz ehrlich. ich bin kein mensch der vorurteile hat, aber praterdome ist einfach eine neandertaler-location. DA WUNDERT MICH NIX!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag