Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2011 Ganz schwere Empfehlung: Flatscher's in der Kaiserstrasse. Sensationelle Steaks & Burger!!!! Hier noch ein paar Gaestemeinungen falls Ihr meinem Geschmack nicht vertraut. Sensationell, einfach sensationell gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2011 sowieso lächerlich, warum sollt ma einer frau hohe schuhe vorschreiben? Damit die Prostituierten nicht so sehr auffallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. August 2011 mir ein bissl gutem willen kann man sich ja noch vorstellen, dass manche leute hohe schuhe tolerieren können. aber bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 mir ein bissl gutem willen kann man sich ja noch vorstellen, dass manche leute hohe schuhe tolerieren können. aber bevorzugen? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Unter 10 cm kennen sie mich nicht! Armer Spechtl - bearbeitet 15. August 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. August 2011 Heute wer am Gürtelnightwalk? http://www.guertelnightwalk.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Moulin Rouge endlich zugsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Moulin Rouge endlich zugsperrt echt? dann is es wohl aus mit kindergeburtstagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Moulin Rouge endlich zugsperrt War ich nie aber was war daran so schlimm ??? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2011 Am Fr gabs dort immer große kInderparties: altersdurchschnitt 14,2 Jahre und jedesmal ein geheimer Wettkampf wer mehr markenklamotten anhat und wer die größere Flasche am Tisch hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Am Fr gabs dort immer große kInderparties: altersdurchschnitt 14,2 Jahre und jedesmal ein geheimer Wettkampf wer mehr markenklamotten anhat und wer die größere Flasche am Tisch hat.... Aber nicht ernstgmeint oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2011 Aber nicht ernstgmeint oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Gestern in unserer Stammpizzeria auch 2 solche Gruppen, hätten laut deiner Beschreibung 100% dorthin gepasst, wir haben uns zamreißen müssen nicht unfreundlich zu werden :aaarrrggghhh: In dem Alter hab ich XBOX gespielt, heute führen sie sich wie Trotteln auf, aber ja gestern habens glaub ich überhaupt die ärgsten Gstalten rausglassen oder ich hatte nur Pech ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 sind ja noch ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 sind ja noch ferien Ja eh, aber ich mein generell dass 13, 14 jährige Nächte lang durchsaufen, muss ja in dem Alter noch nicht sein oder bin ich so altmodisch ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts