Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 mi magst aber trotzdem noch, oder? wieso sollte ich das nicht tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 probleme hab ich mit gar keinem, den ich nicht kenn "studenten" ist auch wieder eine verallgemeinerung... Naja weißt eh, schlecht gekleidet aber dafür meist offen für anderes Aussehen oder so. Hm ansonsten würd ich dir ja den Jägerball oder sowas vorschlagen, aber glaub diese Gshichtln waren erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 naja, vor 3 jahren hättest zu mir bestimmt auch zeck gsagt und ui, was für leut ich kenn. i mag dich aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 Naja weißt eh, schlecht gekleidet aber dafür meist offen für anderes Aussehen oder so. Hm ansonsten würd ich dir ja den Jägerball oder sowas vorschlagen, aber glaub diese Gshichtln waren erst was is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 naja, vor 3 jahren hättest zu mir bestimmt auch zeck gsagt und ui, was für leut ich kenn. i mag dich aber trotzdem Hmmm, ich bin eigentlich nicht der Mensch, der andere Leute nach ihrem Aussehen oder Gewand usw. beurteilt ich muss aber auch zugeben, dass ich mit Punks, Ökoleuten und Studenten nicht so wirklich auf an grünen Nenner komm, weil sich deren Ansichten und so von meinen unterscheiden... was is des? a Ball halt, wo alle mim Steirerjanker und Dirndl hingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 was is des? Bua heast.. eine Tanzveranstaltung an der du weder "Zecken" noch "geistige Elite" antreffen wirst.. wie gsagt war aber leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 na toll, dann hab ich eh scho ausgschissen bei dir. studentin bin ich auch noch. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 na toll, dann hab ich eh scho ausgschissen bei dir. studentin bin ich auch noch. :aaarrrggghhh: na super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 ich geh aber auch 30 stunden nebenbei hackeln und zahl brav steuern. hast mi jetzt wieder lieb? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 ich geh aber auch 30 stunden nebenbei hackeln und zahl brav steuern. hast mi jetzt wieder lieb? Bitte! jo jetzt mog i di wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2011 jo jetzt mog i di wieder bist die beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. März 2011 bist die beste! das sagtest du zu mir schon letzte woche auf fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Bua heast.. eine Tanzveranstaltung an der du weder "Zecken" noch "geistige Elite" antreffen wirst.. wie gsagt war aber leider schon na ganz super, kann i glei daheim bleiben, des gibts bei uns zuhauf, solche veranstaltungen bearbeitet 25. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 Asb goes Lesboshow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 Asb goes Lesboshow? dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts