mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 Weinen Naja Disco...kommt drauf an...für so After-Match-Fortgehen würd sich z.B.: die Bettlalm anbieten...is zwar älteres Publikum, aber wennst fett bist is dir das eh wayne Also After-Match-Fortgehen wirds Freitag (Parndorf-Horn) und Samstag (Rapid-Sturm) werden, wobei wir nicht unbedingt schon brettlfett ausm Staidon marschieren wollen. So zwischen ganz nobel und ganz tief sollts sein, so in der Mitte Wie is die Bettlalm so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 a ok , da werden neutrale fans wie wir vermutlich nicht so gern gesehen sein, oder? im sturm trikot solltest eher ned reingehen. aber wennst neutral bekleidet bist, wirst wohl auch neutral behandelt werden Weinen Naja Disco...kommt drauf an...für so After-Match-Fortgehen würd sich z.B.: die Bettlalm anbieten...is zwar älteres Publikum, aber wennst fett bist is dir das eh wayne er wollt ja ned wissen, was ihr nachm derby gmacht habts bezgl. bettlalm und ältere leute - hallo - er kommt aus tirol - er is froh, wenn er mit menschen am tisch sitzt. sry, mufc, aber der musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 im sturm trikot solltest eher ned reingehen. aber wennst neutral bekleidet bist, wirst wohl auch neutral behandelt werden er wollt ja ned wissen, was ihr nachm derby gmacht habts bezgl. bettlalm und ältere leute - hallo - er kommt aus tirol - er is froh, wenn er mit menschen am tisch sitzt. sry, mufc, aber der musste sein Ah Rua is! Haha ja...wobei vl Bettlalm mitm Sturmtrikot auch nicht so der Hit sein wird...is ja mWn auch eher ein "grünes" Lokal... Außerdem sollte man generell nicht mitm Dress weggehen, sonst kommt die Modepolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 Bettelalm kann ich dir auch empfehlen, da passt da Bauer schon gut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 soll neutral kommen, dann passt das schon. Bettelalm kann ich dir auch empfehlen, da passt da Bauer schon gut rein du musst es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 Ja eh ich steh eh dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 Ja eh ich steh eh dazu braves mädl - wie sa sich ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 braves mädl - wie sa sich ghört deswegen wohn ich auch in Wiener NeuSTADT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 deswegen wohn ich auch in Wiener NeuSTADT naja stammerSTADT würd dumm klingen, deshalb nennt sich das dort StammersDORF aba eh nimma lang - dann is das kapitel stammersDORF auch abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 deswegen wohn ich auch in Wiener NeuSTADT Naja...Opium fürs Volk Bauernvolk und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 bezgl. bettlalm und ältere leute - hallo - er kommt aus tirol - er is froh, wenn er mit menschen am tisch sitzt. sry, mufc, aber der musste sein war eh klar aber was heißt "ältere" Leute?? Ah Rua is! Haha ja...wobei vl Bettlalm mitm Sturmtrikot auch nicht so der Hit sein wird...is ja mWn auch eher ein "grünes" Lokal... Außerdem sollte man generell nicht mitm Dress weggehen, sonst kommt die Modepolizei Also Dressen von Bundesligisten habe ich keine. Außerdem werde ich meine "Sympathien" für einen Bundesligisten hier nicht Preis geben, da wird man eh nur zerrissen Bettelalm kann ich dir auch empfehlen, da passt da Bauer schon gut rein i bin aber a Prolo-Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 war eh klar aber was heißt "ältere" Leute?? Naja...30 + würd ich mal sagen....wobeis manchmal auch sehr durchgemischt is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 Naja...30 + würd ich mal sagen....wobeis manchmal auch sehr durchgemischt is.... a, des is dann a bissi bled...will ja in wien mei große liebe finden, die sollt schon unter 30 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 i bin aber a Prolo-Bauer NA NOCH BESSER Wie i des letzte Mal in der Alm war (das erste und das letzte Mal ) waren da eher Leute in meinem Alter und sogar jünger unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 a, des is dann a bissi bled...will ja in wien mei große liebe finden, die sollt schon unter 30 sein wennst eh in praterdome gehst, triffst genug trampeln unter 30 - keine sorge. aber ob du dort die liebe deines lebens findest, wage ich zu bezweifeln. aba ah nummer gach fürs heisl is locker drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts