Recommended Posts

GGMU

Weinen ;)

Naja Disco...kommt drauf an...für so After-Match-Fortgehen würd sich z.B.: die Bettlalm anbieten...is zwar älteres Publikum, aber wennst fett bist is dir das eh wayne

Also After-Match-Fortgehen wirds Freitag (Parndorf-Horn) und Samstag (Rapid-Sturm) werden, wobei wir nicht unbedingt schon brettlfett ausm Staidon marschieren wollen. So zwischen ganz nobel und ganz tief sollts sein, so in der Mitte :D

Wie is die Bettlalm so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a ok :), da werden neutrale fans wie wir vermutlich nicht so gern gesehen sein, oder? :D

im sturm trikot solltest eher ned reingehen. aber wennst neutral bekleidet bist, wirst wohl auch neutral behandelt werden :winke:

Weinen ;)

Naja Disco...kommt drauf an...für so After-Match-Fortgehen würd sich z.B.: die Bettlalm anbieten...is zwar älteres Publikum, aber wennst fett bist is dir das eh wayne

er wollt ja ned wissen, was ihr nachm derby gmacht habts

bezgl. bettlalm und ältere leute - hallo - er kommt aus tirol - er is froh, wenn er mit menschen am tisch sitzt. :)

sry, mufc, aber der musste sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

im sturm trikot solltest eher ned reingehen. aber wennst neutral bekleidet bist, wirst wohl auch neutral behandelt werden :winke:

er wollt ja ned wissen, was ihr nachm derby gmacht habts

bezgl. bettlalm und ältere leute - hallo - er kommt aus tirol - er is froh, wenn er mit menschen am tisch sitzt. :)

Ah Rua is!

Haha ja...wobei vl Bettlalm mitm Sturmtrikot auch nicht so der Hit sein wird...is ja mWn auch eher ein "grünes" Lokal...

Außerdem sollte man generell nicht mitm Dress weggehen, sonst kommt die Modepolizei :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

war eh klar :finger: aber was heißt "ältere" Leute??

Ah Rua is!

Haha ja...wobei vl Bettlalm mitm Sturmtrikot auch nicht so der Hit sein wird...is ja mWn auch eher ein "grünes" Lokal...

Außerdem sollte man generell nicht mitm Dress weggehen, sonst kommt die Modepolizei :hammer:

Also Dressen von Bundesligisten habe ich keine. Außerdem werde ich meine "Sympathien" für einen Bundesligisten hier nicht Preis geben, da wird man eh nur zerrissen :D

Bettelalm kann ich dir auch empfehlen, da passt da Bauer schon gut rein ;)

:verbot: i bin aber a Prolo-Bauer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

war eh klar :finger: aber was heißt "ältere" Leute??

Naja...30 + würd ich mal sagen....wobeis manchmal auch sehr durchgemischt is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Naja...30 + würd ich mal sagen....wobeis manchmal auch sehr durchgemischt is....

a, des is dann a bissi bled...will ja in wien mei große liebe finden, die sollt schon unter 30 sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

:verbot: i bin aber a Prolo-Bauer :lol:

NA NOCH BESSER :finger:

Wie i des letzte Mal in der Alm war (das erste und das letzte Mal :D) waren da eher Leute in meinem Alter und sogar jünger unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a, des is dann a bissi bled...will ja in wien mei große liebe finden, die sollt schon unter 30 sein :lol:

wennst eh in praterdome gehst, triffst genug trampeln unter 30 - keine sorge. aber ob du dort die liebe deines lebens findest, wage ich zu bezweifeln. aba ah nummer gach fürs heisl is locker drin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag