Recommended Posts

¿Por Qué?

@Litzi

Warum schaust nicht einfach zum Bermuda Dreieck? is vlt 5 min vom Flex entfernt, darauf kommts dann a nimmer an :D

Dort gibts zig Lokale, in den meisten war ich selber aber noch nicht :danvinci:

Weil dort, vor allem am WE hptsl. Ruaß herumrennt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wo rennt der bitte in wien nicht herum? :D

Dies stimmt leider! Vorallem handelt es sich bei der Spezie meist um aggressiven Ruß! Das Pendeln zwischen den Clubs mit der U-Bahn z.B. ist ein wahrer Spießrutenlauf - letztes WE innerhalb 30 min. drei Schlägereien erlebt. Einer spuckte seiner "Freundin" ins Gesicht, sie hat ihm dann ziemlich eingeschenkt. Dann wurde ein Typ bei einer Station von 4 anderen abgepasst und gestellt, usw. So macht es irgendwie keinen Spaß, dennoch wird dieses WE wieder das SASS beehrt - bis jetzt noch keine Aggression dort erlebt zum Glück.

PS: Sicher ein alter Hut - aber der ALPHA Club hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten - dies war aber auch eine echte Ruß-Location!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Pendeln zwischen den Clubs mit der U-Bahn z.B. ist ein wahrer Spießrutenlauf - letztes WE innerhalb 30 min. drei Schlägereien erlebt.

Welche Stationen bitte? Ich hab im letzten Jahr (bin durchschnittlich ca 1-2x pro Woche in einem Club) genau eine Schlägerei erlebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Welche Stationen bitte? Ich hab im letzten Jahr (bin durchschnittlich ca 1-2x pro Woche in einem Club) genau eine Schlägerei erlebt..

PRATERSTERN - welcher Club liegt dort? Genau - Praterdome - somit ist der Ursprung beleuchtet. Habe es selbst auch nicht geglaubt, war aber irgendwie ungut. Und vorallem hat es keinen gekümmert. Hätte lieber auch Dein Glück den S**t nicht miterleben zu müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das erklärt natürlich einiges. Da is echt die Ruaß-Elite unterwegs

Ja, unpackbar ---- nur auf die Pratersauna möchte ich deswegen auch nicht verzichten müssen. Naja, halt mit dem Auto fahren und nichts trinken..aber wo bleibt dann der Genuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ja, unpackbar ---- nur auf die Pratersauna möchte ich deswegen auch nicht verzichten müssen. Naja, halt mit dem Auto fahren und nichts trinken..aber wo bleibt dann der Genuss?

is es zur pratersauna nicht eh von der u2 station messe näher?

PS: Sicher ein alter Hut - aber der ALPHA Club hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten

wtf?! schowieder zu oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

is es zur pratersauna nicht eh von der u2 station messe näher?

wtf?! schowieder zu oder was? :D

Yes, aber die U2 hat auch eine Station am Praterstern und da steigt der Ruaß zu.

Ende März soll der Alpha-Club wieder zu machen - aufgrund von Anrainerbeschwerden - naja, ist eh´nicht schade drum, die hatten nicht mal gescheite Häusl´n und Mann/Frau musste bis zu 30 min. anstehen. :aaarrrggghhh:

Dafür macht nächsten Donnerstag ein Qualitätsclub in der Kandlergasse auf .. das CHAYA FUERA - soll sämtliche Genres (Electronic, Funk, Soul, Rock, usw. auf einer Live-Bühne) bedienen und sieht auf den Pic´s schon mal fein aus.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Yes, aber die U2 hat auch eine Station am Praterstern und da steigt der Ruaß zu.

Ende März soll der Alpha-Club wieder zu machen - aufgrund von Anrainerbeschwerden - naja, ist eh´nicht schade drum, die hatten nicht mal gescheite Häusl´n und Mann/Frau musste bis zu 30 min. anstehen. :aaarrrggghhh:

Dafür macht nächsten Donnerstag ein Qualitätsclub in der Kandlergasse auf .. das CHAYA FUERA - soll sämtliche Genres (Electronic, Funk, Soul, Rock, usw. auf einer Live-Bühne) bedienen und sieht auf den Pic´s schon mal fein aus.

Nicht wegen Anrainerbeschwerden sondern wegen der CA Immo, steht auch auf der Homepage des Clubs. Die Anrainerbeschwerden sind eine Folge der Maßnahmen der CA Immo. Das mit den Toilletten ist auch eine Folge daraus.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute Ethnocentric :v:

geh schas, da wäre ich eigentlich auch hingegangen, jetzt ärgerts mich nochmehr dass ich es nicht tue :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

geh schas, da wäre ich eigentlich auch hingegangen, jetzt ärgerts mich nochmehr dass ich es nicht tue :schluchz:

Dann komm auch hin, du Vogl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dann komm auch hin, du Vogl!

wird leider nix, hab schon bei einer birthdayparty zugesagt, aber wenn die oasch rennt lass ich mich vielleicht blicken :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag