manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 ich überleg noch - es wird so orsch voll sein. ferien und nächster tag is ein feiertag... shangrila wurde auch um 3 euro erhöht für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) shangrila wurde auch um 3 euro erhöht für heut aja voll so ein dreck... vor allem zahlt es sich um 18 euro scho ned aus mmn. letzte woche hatte ich auch keinen orgen rausch im endeffekt... bearbeitet 5. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 wobei, mitn spechtl fortgehen, das gibt schlechtes karma Mich wundert die Erhöhung nicht. Der nächste Tag ist ein Feiertag, was mir nur recht ist, muss ich ned 2h zu Fuß nach haus hatschn. (Minus € 3 für Free Rider bis 22:00h ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) ich überleg noch - es wird so orsch voll sein. ferien und nächster tag is ein feiertag... shangrila wurde auch um 3 euro erhöht für heut mit einer sms (?)an den ridinger zahlst 18. Außerdem sind alle schüler kO von den bum zua nächten von gestern, und sie müssen sich auf samstag vorbereiten! in trust we trust! Zwischendurch dann best Shisha in town vom Baku :love: bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 mit einer sms (?)an den ridinger zahlst 18. gleich mal [x] done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 mit einer sms (?)an den ridinger zahlst 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Warum sollt ich dir was sagen, was dich garnichts angeht? Kommst ja eh nicht bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 http://www.rideclub.at/freerider.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Warum sollt ich dir was sagen, was dich garnichts angeht? Kommst ja eh nicht Dodl, wo hab ich geschrieben, dass ich nicht mitkomme? Hättest wohl gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 aja, da is ja shangri la, wenn ich vorsauf daheim is das nat blöd dann schau ich wohl zum kju oder in den dome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2012 gleich mal [x] done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 aja, da is ja shangri la, wenn ich vorsauf daheim is das nat blöd no risk no fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 aja, da is ja shangri la, wenn ich vorsauf daheim is das nat blöd schwächelst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) gleich mal [x] done. Brauchtma a "Keywort-sms" für All U Can Drink? bearbeitet 5. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Brauchtma a "Keywort-sms" für All U Can Drink? wtf? einfach namen hinschreiben und dann beim eingang den namen nennen, nehm ich mal an link is eh oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts