Recommended Posts

V.I.P.

Ach das Flex ist schon okay - Vorallem weil das proletoide Gsindel den Laden zum Großteil meidet, man darf halt nicht in der Hauptferienzeit hinschauen wo sich die 14-16 jährigen dort die Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Flex war heute genau so wie ich's mir vorgestellt habe. Gemütliche Leute, gute Musik und überfüllt. 1/4 weniger wäre ganz angenehm gewesen, ich denke dass es aber heute ein Extremfall war. In anderen Clubs - mit genauso viel Leuten (%-Anteil) - kommst du nicht unter 4 Watschen aus. In den 3h die ich drin war hab ich keinen ungemütlichen Typen gefunden.

War ein nettes Erlebnis, was ich aber auch ned jede Woche brauche. Mit 15€ für ~ 5h leiwande Musik als Unterhaltung ist auch leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

gerade heimgekommen.

nachtwerft in linz kann man empfehlen! war gestern umd heute dort, haserln gibts a gnuag :D

einzige was mich stört, das ziemlich bumvoll war, kannst ner gscheid durchgehen(gerangel). werde wieder hinfahren allerdings unter der woche und die ganzen rotzgschroppn keine ferien haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade heimgekommen.

nachtwerft in linz kann man empfehlen! war gestern umd heute dort, haserln gibts a gnuag :D

einzige was mich stört, das ziemlich bumvoll war, kannst ner gscheid durchgehen(gerangel). werde wieder hinfahren allerdings unter der woche und die ganzen rotzgschroppn keine ferien haben...

Mach deinen eigenen Fredl auf und verschandel da nicht den Wiener :finger:

ad Topic: heute wieder mal Stadtbahnbögen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würd ja morgen gern ins u4 schaun, aber da wirds wohl wieder unerträglich voll sein

@linzer: bitte, bitte, BITTE verschonts uns wiener mit euren "clubs" 90.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is heut wer im u4? ein freund von mir hat mit seiner band an auftritt...

Nope, Montag is keine Sau im U4 :fuckthat:

Aber morgen U4 sollt (wie jede Woche) wieder Fixtermin sein, scheiß aufs voll sein, kommt gott sei dank beim vip Eingang rein und muss nicht mit dem Gsindl anstehen, und wegen der Garderobe.. einfach ohne Jacke kommen :fuckthat:

Ajo gestern Stadtbahnbögen gwesen, extrem junges Publikum.. gut dass ich so fett war dass ich mich an den Abend nimmer erinnern kann

:fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aber morgen U4 sollt (wie jede Woche) wieder Fixtermin sein, scheiß aufs voll sein, kommt gott sei dank beim vip Eingang rein und muss nicht mit dem Gsindl anstehen, und wegen der Garderobe.. einfach ohne Jacke kommen

:fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab halt das Glück dass ein Freund von mir den Türsteher bei besagtem Eingang kennt, aber wenn der mal nicht dabei is und ich weiß dass es recht voll werden könnt: E-Mail schreiben an den Tuesday Club dass man Geburtstag feiert und gern auf die Gästeliste würd.. 2x gmacht, 2x hats funktioniert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab halt das Glück dass ein Freund von mir den Türsteher bei besagtem Eingang kennt, aber wenn der mal nicht dabei is und ich weiß dass es recht voll werden könnt: E-Mail schreiben an den Tuesday Club dass man Geburtstag feiert und gern auf die Gästeliste würd.. 2x gmacht, 2x hats funktioniert.

wenn ichs genau nehme, habe ich derzeit sogar wirklich besuch aus stuttgart und besuch aus vorarlberg für 1 woche, das wäre nichtmal gelogen wenn ich denen das schreibe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag