Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 gibts heut irgendwo was, wo man mit einer gruppe aus "allen" alterklassen hin gehn kann? schätze mal von 20 bis 45 wird das publikum alt sein und es werden so 10-15 leute sein... firmenfeier btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) oder Bettelalm bearbeitet 30. August 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 a-dance-club wäre auch eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2013 a-dance-club wäre auch eine möglichkeit Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 gibts heut irgendwo was, wo man mit einer gruppe aus "allen" alterklassen hin gehn kann? schätze mal von 20 bis 45 wird das publikum alt sein und es werden so 10-15 leute sein... firmenfeier btw nur männer? eindeutig golden time!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 nein, eher mehr frauen bzw mal schauen wer überhaupt aller mit geht... ins andagio werd ich die meisten nicht bringen (sind auch ein paar schnösel dabei, da is das niedrigste der gefühle Passage oder ähnliches... gibts die Box noch?) ... hm, Bettelalm evtl wenn die 2 schnösel-tussis nicht mit gehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Wenn die Box das war, was danach zum Tiffanys wurde dann nicht mehr. War einmal dort wie es neu war. Kein Wunder das die zugesperrt haben, hatte damals totale Kopfschmerzen weil bei den Koffern die Anlage kaputt war und sonst hats mir auch nicht so gefallen. bearbeitet 30. August 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 freitag c&k in der sauna.Und ich ned in Wien. Werde ich wohl bis Dezember warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2013 Wohin geht man denn derzeit am Besten am Montag bzw Dienstag? Gibt's da vielleicht irgendwelche Studentenaktionen oder Specialevents? Bin nämlich übernächste Woche mit einem Kollegen beim Spiel gegen Irland in Wien und würde da natürlich gern drei Punkte feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. August 2013 Montag ist Studentenabend im Ride Club. Normalerweise gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 montag - ride club dienstag - u4 mittwoch - ? donnerstag - platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. August 2013 montag - ride club dienstag - u4 mittwoch - ? donnerstag - platzhirsch Mittwoch Loco zumindest noch wie ich öfters unter der Woche fort war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. August 2013 Jop Mittwoch Erasmus Karaoke @Loco ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2013 da war ich 1x, konnte nicht viel mMn, da waren die anderen 3 locations deutlich leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts