Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2013 Fluc war ich vor 2 jahren sowas auch oefter, hat mir immer getaugt muss ich auch mal wieder hinschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2013 Die Woche vll Platzhirsch am Donnerstag, muss ma da Kleidungstechnisch was beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2013 Y not? Donnerstag ist es zumindest immer sehr leiwand. scheiss teuer, scheiss Leute, scheiss Sound. Reichen mir persönlich als gründe da nicht mehr hinzugehenAja und scheiss Musik, aber das ist Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2013 Die Woche vll Platzhirsch am Donnerstag, muss ma da Kleidungstechnisch was beachten? Keine weißen tshirts und Flip Flops, aber Hemd/Polo und Jeans reichen....jetzt im Juli und August sind sogar kurze Hosen erlaubt, aber da muss halt der gesamt-eindruck stimmen scheiss teuer, scheiss Leute, scheiss Sound. Reichen mir persönlich als gründe da nicht mehr hinzugehen Aja und scheiss Musik, aber das ist Geschmackssache Mit dem Sound geb ich dir recht, aber das Publikum find ich doch am angenehmsten von ganz Wien, und teuer is es in einem Club sowieso immer die Musik könnt manchmal wirklich besser sein, da gehört weniger kronehit und mehr richtige clubmusik her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2013 scheiss teuer, scheiss Leute, scheiss Sound. Reichen mir persönlich als gründe da nicht mehr hinzugehen Aja und scheiss Musik, aber das ist Geschmackssache die leute, bzw. eher die mädels, sind vollkommen in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2013 Wenns was von dir wollen, fühl ich mich in meiner Meinung bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 War schon jemand im Einhorn und kann mir sagen, wie es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 War schon jemand im Einhorn und kann mir sagen, wie es ist? Bezaubernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2013 Bezaubernd. Inwiefern? Musik soll ja angeblich gut sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 @specht bist du nicht öfter mit deinem sohn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 @specht bist du nicht öfter mit deinem sohn dort? Seitdem ihn letztens Grazer angespuckt, als Hurenkind geschimpft und ihn mit Bier angeschüttet haben, meide ich diese Lokalität.Inwiefern? Musik soll ja angeblich gut sein..Feen fliegen von Tisch zu Tisch und jeden Abend hat man 3 Wünsche frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Für Freunde des gepflegten Deep House kann ich morgen (Freitag) nur empfehlen: https://www.facebook.com/events/1401772736703818/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Klingt gut, wenn sich BEgleitung findet [x] Pizza Salami im Ofen (..wie zweideutig hohoho...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Klingt gut, wenn sich BEgleitung findet [x] Pizza Salami im Ofen (..wie zweideutig hohoho...) Warst du dort? Und was is das für ein Bild das du getagged hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2013 Warst du dort? Und was is das für ein Bild das du getagged hast? Na, hatte es eigentlich vor, aber spontan umentschieden. keine ahnung warum das irgendwie mit dem markiert ist, hatte eigentlich nichts damit zutun. freund hat ein foto gemacht wie wir eingeschlafen sind.. da schauts aus das is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts