Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2013 Wos? Will ich ja gar nicht. Hab zwei essentielle Wörter vergessen, editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 was that sarcasm? natürlich war es das. ich kann halt #25ers unwohlmeinung ggüber jus-studis nicht ganz nachvollziehen. - war seine ex, die ihn betrogen, hat vllt jus-studi? ich stell mir das jus-fest in der sauna ganz gemütlich vor: ab 15 uhr poolparty, grillen, ab 22 drinnen; div djs legen auf (zum teil auch jus-studis); also was daran 0815 wie im voga sein soll, muss mir der #25er erst mal erkären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 Naja Pratersauna ist leiwand wenn schönes Wetter ist und vieles draußen beim Pool ist, nur drinnen finde ich es nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Pratersauna is bei bestimmten Events schon ganz nett...aber teilweise sind mir die Leute dortn einfach schon zu abgefucked... und sobald es hell wird kommt man sich auch manchmal vor wie in der Geisterbahn, schlimm was Drogen aus manchen Gesichtern machen kann übrigens: Forelle >>> Sauna bearbeitet 24. Mai 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 ich kann halt #25ers unwohlmeinung ggüber jus-studis nicht ganz nachvollziehen. war ja nur ein spaßerl. der klassische wu'ler is ja ähnlich drauf, und mit dem umzug der wu hängen die ganzen veränderungen sicherlich auch zusammen. war seine ex, die ihn betrogen, hat vllt jus-studi? musst du mich wohl verwechseln, ich hab nichtmal eine ex-freundin. ich stell mir das jus-fest in der sauna ganz gemütlich vor: ab 15 uhr poolparty, grillen, ab 22 drinnen; div djs legen auf (zum teil auch jus-studis); also was daran 0815 wie im voga sein soll, muss mir der #25er erst mal erkären. natürlich is die location eine andere. aber die musik ähnelt immer mehr jener von passage und voga, speziell am wochenende. dementsprechend sammelt sich dann dort auch das publikum. und ich geh genau so hin und wieder in den volksgarten, platzhirsch, passage etc., aber früher bin ich halt zur abwechslung immer wieder gern in die sauna gegangen. mittlerweile erkenn ich (abgesehen von der location) keinen so großen unterschied mehr. aber wie gsagt, betrifft eher das wochenende bzw. vor feiertagen. unter der woche is es eh noch recht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 , betrifft eher das wochenende bzw. vor feiertagen. unter der woche is es eh noch recht normal. Das betrifft aber leider fast jeden CLub in wien, am Wochenende sinds fast alle zum schmeißen, auch wenn mans nicht glaubt, aber unter der Woche sind Passage und Volksgarten oft sehr leiwand, ja sogar der Praterdome ist am Donnerstag sogar lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2013 ja sogar der Praterdome ist am Donnerstag sogar lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2013 war einmal an einem do dort, es war halt nicht ganz so gschissen wie an einem wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 war einmal an einem do dort, es war halt nicht ganz so gschissen wie an einem wochenende. dann warst du nicht angsoffen genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 dann warst du angsoffen genug... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 24. Mai 2013 hat jemand tipps wo man in wien in der nähe der hauptuni am abend gemütlich ein paar gute cocktails schlürfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 Splendid Bar, Freyung 4, Loos Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2013 Das betrifft aber leider fast jeden CLub in wien, am Wochenende sinds fast alle zum schmeißen, auch wenn mans nicht glaubt, aber unter der Woche sind Passage und Volksgarten oft sehr leiwand, ja sogar der Praterdome ist am Donnerstag sogar lustig wollten gestern eigentlich auch wieder mal in die Sauna schauen sind dann aber im Endeffekt im Dick Mack's hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Mai 2013 Gut ich muss dazu sagen, dass ich vor über 3 Jahren mal bei einer Mallorca Party im stadl war am Donnerstag und der Abend war echt super lustig, kann sein dass es jetzt oder sonst anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2013 hat jemand tipps wo man in wien in der nähe der hauptuni am abend gemütlich ein paar gute cocktails schlürfen kann? nicht ganz hauptuni, aber fast neben dem stephansdom: 1st american bar -- hat allerdings bisserl gehobenere preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts