Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, angeblich immer recht junges publikum (ab 15 aufwärts), war erst 2 mal und des is auch scho länger her und kann des eigentlich nur bestätigen. sonst eh recht lässige location, nur es wird ziemlich stickig mit der zeit und wenns voller wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute werd ich vl ins CLubschiff verzaht, wie ist es dort so, hat jemand seriöse Erfahrungsberichte ?^^

Viel spaß :laugh: :laugh:

Solang du nicht unter 16 bist wirst du nich all zu viel Spaß haben.. normales Publikum dort um die ~15-16, pubertierent, zu 70% haben die Buben dort längere Haare als eine Frau, es ist stickig und dreckig.. Musik ist die selbe wie wennst Ö3 aufdrehst teilweise.

Ka obs noch immer so ist, zumindest wars vor ein paar Jahren so :winke:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Solang du nicht unter 16 bist wirst du nich all zu viel Spaß haben.. normales Publikum dort um die ~15-16, pubertierent, zu 70% haben die Buben dort längere Haare als eine Frau, es ist stickig und dreckig.. Musik ist die selbe wie wennst Ö3 aufdrehst teilweise.

Ö3 hör ich eh gerne := , der Rest klingt allerdings ned berauschend, naja mal schauen, die besten Abende sind ja immer die wo man sich nix erwartet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kann ich nur bestätigen, war 2mal dort und es ist der größte Scheiß.

Wenigstens a paar Fetzerein mit Austrianern hats gebn.

bearbeitet von Hass_hooligan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Tut mir leid, aber ich muss da sowas von wiedersprechen.

Wir waren gestern dort, der Eintritt und die Preise waren sehr in Ordnung, es war wenig los und die Leute die dort waren, waren alle um die 20, nirgends waren kleine Kinder, das komplette Personal, auch die Türsteher, waren wirklich extrem freundlich (haben einer Bekannten sogar geholfen ihr Handy zu suchen, weil sies verloren hat) und die Musik war auch total in Ordnung.

Also diese schlechten Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :ratlos: (vl wars früher wirklich so, weil der eine Tüsteher hat erzählt, sie wollen von ihrem schlechte Image weg und machen jetzt eine Kehrtwende)

Muss sagen war schon lange nicht mehr so positiv überrascht von einem Club und der ist mir 100000 mal lieber als Prolobuden wie Dome oder CC !

Wird mich sicher wieder mal hin verschlagen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Wie is Platzhirsch Samstag von der Musik und vor allem von den Leuten her? War bis jetzt immer nur Donnerstags dort.

wie ist Platzhirsch am Donnerstag?

bzw. gäbs für heute irgendwelche guten Vorschläge? durchgemischt und hübsch sollt das weibliche publikum sein, erträglich die musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

nächste woche unifest im rathaus! :augenbrauen:

Ab heute wieder im Audimax :faktroll:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie ist Platzhirsch am Donnerstag?

Von den Leuten her durchgmischt aber durchaus okay (studentisch, 18-24 vom Alter her), Musik geht halt eher in den Mainstream rein was grundsätzlich nicht so meins is, aber hin und wieder recht nett.

Ab heute wieder im Audimax :faktroll:

Wurde sofort wieder aufgelöst durch die Polizei, habs fast live mitbekommen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

nächste woche unifest im rathaus! :augenbrauen:

Hmm vl lustig aber meistens sind diese Cam Uni Feste zach ...

Wurde sofort wieder aufgelöst durch die Polizei, habs fast live mitbekommen.

Ghört ihnen eh, sogar Prüfungen haben abgesagt werden müssen was man so hört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag