Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 Ich möchte auch mal meine Erfahrungen bringen. Ich muss sagen ich bin jetzt nicht der jedes Wochende Party macht, ja meine Eltern finanzieren mich schon lange nicht mehr. @Empire Wien vor über 1 Jahr dort, angeblich eine Schicki Micki Disco. Ja bei den Preisen vollkommen Recht, aber das wars schon. Es fängt schon beim Eintritt an 13-15€ Pro Person nur das man mal die Disco betretten darf. Kein Gutschein oder sonst etwas bekommt man. Bei den Preisen gehts drinen weiter für Getränke aber das witzige ist die haben lauter No Name Marken also z.b keine Eristoff Lemon sondern irgendein Nachbau. Die Frechheit sind ja die Möbel total versaut und abgegriffen also überhaupt nicht was so eine Disco eigentlich ausmachen sollte. Man kommt zwar als erstes will sich hinsetzen aber da kommt schon die Barfrau und meint sitzen nur wenn man eine Vodka Flasche bestellt........ Publikum is jung sehr jung ab 16, ältere gibts auch aber das waren die Ausnahme. Ich muss aber sagen es gab keine Probleme wenn man die Leute nicht blöd anmacht dann kannst dort ruhig abfeiern, das liegt aber auch an den Securitys die wirklich ofr Runden gehen. Generell find ich Disco auch klein der obere Stock is auch ein Witz, so ca. 23Uhr is es dann Bumm voll. @Bricks Wien Ja was soll man sagen allein wenn man sich schon die Türsteher ansieht merkt man das nicht wirklich viel Wert auf Quali gelegt wird. Man kommt rein und der Totale Nebel sehr heiß und stickig, selbst um 22Uhr kein Platz. Platzangst sollte man auch keine haben sehr klein, die Tanzfläche is ja ein Witz. Puplikum jung ab 16 sind die meisten, pupertierende Jugendliche die glauben sie sind Klitschko wenn sie 2x in der Woche Fitness machen. Angensteckert wird man auch, Securitys gibt wenn dann nur 2 und die stehen immer draußen also wenn was passiert is man eh aufsich alleine gestellt. Is schon eine Herausforderung was zu bestellen. Preise Ok nicht billig aber auch nicht so teuer. @K3 Wien Ärgste Prolleten Disko ever, könnte der Nachfolger von der Nachtschicht sein. Schaut auch die Fotos an welche Leute da rein gehen. Das die Disco ab 16 ist tut sein übriges dazu wenn die Halbstarken in Gruppen glauben sie sind unbesiegbar. Allein die Türsteher sind schon die totalen Prollos. Hinzukommen ist ein schweres Stück arbeitet ohne Auto, mit Taxi hab ich glaub ich an die 10€ nur für eine Fahrt von der U1 gezahlt, und in der Nacht fährt dann sowieso kein Bus mehr auch kommt genau dieser Bus nur alle 20-30min??? Aber ich habe jetzt schon irgendwas gelesen von Shuttle Bus eben wegen diesen Problem? @Eldorado Wien Erstmal um dort wirklich hinzugehen empfehle ich jeden ein Tanzkurs, ohne tanzen schaut man wirklich nur blöd zu, und die Leute können es dort. Die Leute sind Latinos und viele Schwarze also wer damit ein Problem hat braucht garnicht hingehen. Älteres Publikum auch Leute über 40 sind keine seltenheit. Wirklich ruhig wenn man sich dort benimmt, aber wenn mal was ist dann kannst du sicher sein das du dort mit der Hälfte ein Problem hast dort halten nämlich alle zusammen. (selbst miterlebt) Musik is nur Latino. ---------------- Mich würde mal Erfahrungen zum Platzhirsch intressieren, is dort Eintritt ab 21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2012 Denk nicht, die Tochter meiner Kollegin geht dort schon jahrelang hin, ist aber erst vor kurzem 20 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Mich würde mal Erfahrungen zum Platzhirsch intressieren, is dort Eintritt ab 21? Nein, alles eine Frage des Auftretens. Donnerstags is es aber im Normalfall kein Problem (der einzige Tag in der Woche an dem ich dort bin), dennoch sollt man sich auch da bisserl feiner anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2012 Hirsch ist ab 18, Finde am Freitag ist's am besten, gestern zb war's wieder bummvoll, Musik ok und einige Hasen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2012 Denk nicht, die Tochter meiner Kollegin geht dort schon jahrelang hin, ist aber erst vor kurzem 20 geworden. als wäre das alter von weibsn beim eintritt jemals ein problem in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. März 2012 @Empire Wien vor über 1 Jahr dort, angeblich eine Schicki Micki Disco. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2012 Empire, Bricks und K3 ..... Gsindel und Pöbel Location wies im Buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2012 :ifserious: Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. März 2012 Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Was willst mir damit sagen? :ifserious: Aber im Ernst, Empire und Schicki Micki Disco? Da is sogar mein Heisl mehr Schiki Micki als der Drecksschuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 könnts ihr ned lesen? ihm wird wer erzählt haben dass es a schicki micki heisl is, und er is dann hingegangen um doch festzustellen was für ein drecksladen des is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 könnts ihr ned lesen? ihm wird wer erzählt haben dass es a schicki micki heisl is, und er is dann hingegangen um doch festzustellen was für ein drecksladen des is :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2012 :ifserious: :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Wirklich ruhig wenn man sich dort benimmt, aber wenn mal was ist dann kannst du sicher sein das du dort mit der Hälfte ein Problem hast dort halten nämlich alle zusammen. (selbst miterlebt) ich will näheres dazu lesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2012 ich will näheres dazu lesen!! Die Leute sind Latinos und viele Schwarze ich kanns mir in etwa vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts