Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2012 @Litzi Warum schaust nicht einfach zum Bermuda Dreieck? is vlt 5 min vom Flex entfernt, darauf kommts dann a nimmer an Dort gibts zig Lokale, in den meisten war ich selber aber noch nicht :danvinci: Weil dort, vor allem am WE hptsl. Ruaß herumrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2012 Weil dort, vor allem am WE hptsl. Ruaß herumrennt? Flex & Bricks sind dagegen wohl am selben Niveau teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2012 Weil dort, vor allem am WE hptsl. Ruaß herumrennt? wo rennt der bitte in wien nicht herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 wo rennt der bitte in wien nicht herum? Dies stimmt leider! Vorallem handelt es sich bei der Spezie meist um aggressiven Ruß! Das Pendeln zwischen den Clubs mit der U-Bahn z.B. ist ein wahrer Spießrutenlauf - letztes WE innerhalb 30 min. drei Schlägereien erlebt. Einer spuckte seiner "Freundin" ins Gesicht, sie hat ihm dann ziemlich eingeschenkt. Dann wurde ein Typ bei einer Station von 4 anderen abgepasst und gestellt, usw. So macht es irgendwie keinen Spaß, dennoch wird dieses WE wieder das SASS beehrt - bis jetzt noch keine Aggression dort erlebt zum Glück. PS: Sicher ein alter Hut - aber der ALPHA Club hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten - dies war aber auch eine echte Ruß-Location! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 Das Pendeln zwischen den Clubs mit der U-Bahn z.B. ist ein wahrer Spießrutenlauf - letztes WE innerhalb 30 min. drei Schlägereien erlebt. Welche Stationen bitte? Ich hab im letzten Jahr (bin durchschnittlich ca 1-2x pro Woche in einem Club) genau eine Schlägerei erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 Welche Stationen bitte? Ich hab im letzten Jahr (bin durchschnittlich ca 1-2x pro Woche in einem Club) genau eine Schlägerei erlebt.. PRATERSTERN - welcher Club liegt dort? Genau - Praterdome - somit ist der Ursprung beleuchtet. Habe es selbst auch nicht geglaubt, war aber irgendwie ungut. Und vorallem hat es keinen gekümmert. Hätte lieber auch Dein Glück den S**t nicht miterleben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 PRATERSTERN Das erklärt natürlich einiges. Da is echt die Ruaß-Elite unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 Das erklärt natürlich einiges. Da is echt die Ruaß-Elite unterwegs Ja, unpackbar ---- nur auf die Pratersauna möchte ich deswegen auch nicht verzichten müssen. Naja, halt mit dem Auto fahren und nichts trinken..aber wo bleibt dann der Genuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2012 Ja, unpackbar ---- nur auf die Pratersauna möchte ich deswegen auch nicht verzichten müssen. Naja, halt mit dem Auto fahren und nichts trinken..aber wo bleibt dann der Genuss? is es zur pratersauna nicht eh von der u2 station messe näher? PS: Sicher ein alter Hut - aber der ALPHA Club hat sich auch nicht sonderlich lange gehalten wtf?! schowieder zu oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) is es zur pratersauna nicht eh von der u2 station messe näher? wtf?! schowieder zu oder was? Yes, aber die U2 hat auch eine Station am Praterstern und da steigt der Ruaß zu. Ende März soll der Alpha-Club wieder zu machen - aufgrund von Anrainerbeschwerden - naja, ist eh´nicht schade drum, die hatten nicht mal gescheite Häusl´n und Mann/Frau musste bis zu 30 min. anstehen. :aaarrrggghhh: Dafür macht nächsten Donnerstag ein Qualitätsclub in der Kandlergasse auf .. das CHAYA FUERA - soll sämtliche Genres (Electronic, Funk, Soul, Rock, usw. auf einer Live-Bühne) bedienen und sieht auf den Pic´s schon mal fein aus. bearbeitet 15. März 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Yes, aber die U2 hat auch eine Station am Praterstern und da steigt der Ruaß zu. Ende März soll der Alpha-Club wieder zu machen - aufgrund von Anrainerbeschwerden - naja, ist eh´nicht schade drum, die hatten nicht mal gescheite Häusl´n und Mann/Frau musste bis zu 30 min. anstehen. :aaarrrggghhh: Dafür macht nächsten Donnerstag ein Qualitätsclub in der Kandlergasse auf .. das CHAYA FUERA - soll sämtliche Genres (Electronic, Funk, Soul, Rock, usw. auf einer Live-Bühne) bedienen und sieht auf den Pic´s schon mal fein aus. Nicht wegen Anrainerbeschwerden sondern wegen der CA Immo, steht auch auf der Homepage des Clubs. Die Anrainerbeschwerden sind eine Folge der Maßnahmen der CA Immo. Das mit den Toilletten ist auch eine Folge daraus. bearbeitet 15. März 2012 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. März 2012 Heute Ethnocentric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Heute Ethnocentric geh schas, da wäre ich eigentlich auch hingegangen, jetzt ärgerts mich nochmehr dass ich es nicht tue bearbeitet 16. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. März 2012 geh schas, da wäre ich eigentlich auch hingegangen, jetzt ärgerts mich nochmehr dass ich es nicht tue Dann komm auch hin, du Vogl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 Dann komm auch hin, du Vogl! wird leider nix, hab schon bei einer birthdayparty zugesagt, aber wenn die oasch rennt lass ich mich vielleicht blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts