j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) da hat der patrax grundsätzlich sicher nicht unrecht, obwohls natürlich auch normale leute gibt die hingehen bearbeitet 13. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. September 2011 ja ist mir auch aufgefallen, in wien wird in den nachtlokalen die stimmung echt immer aggressiver, hatte jahrelang absolut 0 probleme, in diesem jahr war jetzt schon einige male was.. beim asb spamtreff im mai hat mir ja auch einer eine aufgelegt auf der tanzfläche weil er sich bedroht fühlte Du musst einfach aufhören die Leute komisch anzuschaun...beim Spamtreffen hast auch immer so angriffslustig dreingschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Du musst einfach aufhören die Leute komisch anzuschaun...beim Spamtreffen hast auch immer so angriffslustig dreingschaut... wenn mich nix täuscht wurde j.d. mal eine hauptrolle bei dem film "die kinder des zorns" angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2011 Du musst einfach aufhören die Leute komisch anzuschaun...beim Spamtreffen hast auch immer so angriffslustig dreingschaut... ja aber nur um dann lautstark "just a small town girl..." anzustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. September 2011 ja aber nur um dann lautstark "just a small town girl..." anzustimmen! living in a lonely world... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) she took the midnight train, GOIN ANYWHERE! danke! bearbeitet 13. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2011 kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2011 haben sich die nicht aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2011 kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ? ja, aber immer nur wenn ein bekannter den club gemietet hat, kann also nicht allzu viel drüber sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. September 2011 Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ? Wir waren 1x dort, Publikum recht jung, grad noch 16 tät ich sagen Für eine Vodka Flasche zahlst dort 80€ (Absolut). Mich wirds dort glaub ich nimmer hinzahn..fällt glaub ich eher in die Kategorie "Hemd vom Papi an", wie wir vor paar Seiten gschrieben haben, aber so sicher bin ich mir da nicht, war wie gesagt nur 1x da bearbeitet 21. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2011 haben sich die nicht aufgelöst? trolling ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz? Sehr gschmeidig dort, gehört zur dick macks gruppe - nur nobler und gleicher preis. Platz is genug dort, oben sind chillige couches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. September 2011 Sehr gschmeidig dort, gehört zur dick macks gruppe - nur nobler und gleicher preis. Platz is genug dort, oben sind chillige couches. klingt nett ... na dann bin ich gespannt! - Danke ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. September 2011 unbedingt reservieren, wenn ihr etwas später kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts