Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da hat der patrax grundsätzlich sicher nicht unrecht, obwohls natürlich auch normale leute gibt die hingehen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja ist mir auch aufgefallen, in wien wird in den nachtlokalen die stimmung echt immer aggressiver, hatte jahrelang absolut 0 probleme, in diesem jahr war jetzt schon einige male was.. beim asb spamtreff im mai hat mir ja auch einer eine aufgelegt auf der tanzfläche weil er sich bedroht fühlte lol.gif

Du musst einfach aufhören die Leute komisch anzuschaun...beim Spamtreffen hast auch immer so angriffslustig dreingschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach aufhören die Leute komisch anzuschaun...beim Spamtreffen hast auch immer so angriffslustig dreingschaut...

wenn mich nix täuscht wurde j.d. mal eine hauptrolle bei dem film "die kinder des zorns" angeboten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja aber nur um dann lautstark "just a small town girl..." anzustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ?

ja, aber immer nur wenn ein bekannter den club gemietet hat, kann also nicht allzu viel drüber sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ?

Wir waren 1x dort, Publikum recht jung, grad noch 16 tät ich sagen :lol:

Für eine Vodka Flasche zahlst dort 80€ (Absolut).

Mich wirds dort glaub ich nimmer hinzahn..fällt glaub ich eher in die Kategorie "Hemd vom Papi an", wie wir vor paar Seiten gschrieben haben, aber so sicher bin ich mir da nicht, war wie gesagt nur 1x da ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jemand von euch schon in der LookBar gewesen? Is iwo am Schwedenplatz ... Werden morgen mit der ganzen FH Gruppe am Abend hin (30-40 Leute). Is dort eh genug Platz?

Sehr gschmeidig dort, gehört zur dick macks gruppe - nur nobler und gleicher preis.

Platz is genug dort, oben sind chillige couches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag