Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Is Montag Eintritt im RideClub?

Normalerweise zahlst als WU Student gar nix, als normaler Student 3 Euro und sonst 5 Euro, Angaben ohne Gewähr ;) Vorallem weils hin und wieder sowieso alle Leute gratis reinlassen, egal ob Student oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dei habschi hat scho zugesagt beim fb event!

e: werd btw schaun, dass ich die restlichen ländermatchleute auch dazu bringe :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dei habschi hat scho zugesagt beim fb event!

e: werd btw schaun, dass ich die restlichen ländermatchleute auch dazu bringe :augenbrauen:

i know,.. na vielleicht komm ich mit,. kanns noch nicht genau sagen hab am mittwoch um halb 7 dienstbeginn :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen worden, das man im praterdome WENN man hingeht, wirklich nur im stadl sein kann:

1x mainfloor: typ fühlt sich von nem freund von mir zu sehr bedrängt beim tanzen und dreht komplett durch, freundin von uns hat ihn dann noch vor ner schlägerei beruhigen können.

1 stunde später, soulbar: wir gehen rein, ein typ hat scheinbar das gefühl, das wir ihn zu böse anschaun, da wird gleich mal ein barhocker in unsere richtung getreten der mich schön am fußballen erwischt 20.gif

solche leut gehören echt erschossen, traurig das sowas rumlaufen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mainfloor find ich persönlich gar ned so arg, wenn ich zufällig mal im Dome bin verbring ich die meiste Zeit eigentlich dort und bin bis jetzt noch nie angstiegen worden.

Aber jo, im Soulclub is es echt extrem grauslich was das Niveau angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag