Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2011 Passage ist immer noch ab 18 Seh ma sich am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 also ich find das sehr vorbildlich, wenn ein deutscher einen solchen sprachgebrauch aufweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2011 @ Cooper, gemma Freitag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. September 2011 Is Montag Eintritt im RideClub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 Is Montag Eintritt im RideClub? Normalerweise zahlst als WU Student gar nix, als normaler Student 3 Euro und sonst 5 Euro, Angaben ohne Gewähr Vorallem weils hin und wieder sowieso alle Leute gratis reinlassen, egal ob Student oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Passt danke ... Für mich is eh egal - aber ein paar Austauschstudenten von der WU kommen heut auch mit ... bearbeitet 5. September 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 morgen wer im u4 unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 morgen wer im u4 unterwegs? eventunnel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) dei habschi hat scho zugesagt beim fb event! e: werd btw schaun, dass ich die restlichen ländermatchleute auch dazu bringe bearbeitet 5. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 dei habschi hat scho zugesagt beim fb event! e: werd btw schaun, dass ich die restlichen ländermatchleute auch dazu bringe i know,.. na vielleicht komm ich mit,. kanns noch nicht genau sagen hab am mittwoch um halb 7 dienstbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 ich hab frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. September 2011 ich hab frei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 ich hab frei ich hab dann eh do,fr,so,mo frei whooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2011 gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen worden, das man im praterdome WENN man hingeht, wirklich nur im stadl sein kann: 1x mainfloor: typ fühlt sich von nem freund von mir zu sehr bedrängt beim tanzen und dreht komplett durch, freundin von uns hat ihn dann noch vor ner schlägerei beruhigen können. 1 stunde später, soulbar: wir gehen rein, ein typ hat scheinbar das gefühl, das wir ihn zu böse anschaun, da wird gleich mal ein barhocker in unsere richtung getreten der mich schön am fußballen erwischt solche leut gehören echt erschossen, traurig das sowas rumlaufen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Mainfloor find ich persönlich gar ned so arg, wenn ich zufällig mal im Dome bin verbring ich die meiste Zeit eigentlich dort und bin bis jetzt noch nie angstiegen worden. Aber jo, im Soulclub is es echt extrem grauslich was das Niveau angeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts